Jump to content

wo kriege ich Quarzsand


Guest Thomas Schümmer

Recommended Posts

Guest Thomas Schümmer

Hallo!

Kennt einer von Euch einen Anbieter für Quarzsand außer plantarara (ich bin doch nicht blöde, und zahle mich dort dumm und dämlich nur allein fürs Porto!!!!).

MfG

Link to comment
Share on other sites

Bart Achilles

Hi

Also ich habe meinen im Baumarkt beim aquarium-Zubehör gekauft. Die hatten dort eine große Auswahl von verschieden Größen!

Im Internet kenn ich noch diesen Anbieter, aber ob der günstiger als Plantarara ist, weiß ich nicht! http://www.goetzpflanzenzubehoer.de/

Auf jeden Fall wird der Baumarkt günstiger sein!

Bye Bart

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Steier

Hallo,

versuche es mal in einem Baumarkt. In der Fliesen- oder Baustoff-Abteilung gibt es normalerweise Fugensand (0,4 - 0,8 mm) in Abpackungen zu 5kg oder 25kg. In der Pool-Abteilung gibt es manchmal auch Quarzsand für Sandfilter (0,5 - 1 mm) in 25kg-Säcken, der ist idR kalkfrei und bereits gewaschen.

Außerdem kann man auch Aquariensand verwenden, den gibt es in allen Körnungen von Staub bis Schotter.

Link to comment
Share on other sites

Guest spiderhacker

hi,

Wo wohnst du ? Gibt es dort in der nähe einen Dehner der musste zu 90 % einen haben.Aber frag telefonisch besser noch einmal nach bevor du da hinfährst. :)

Mfg

Spider-Hacker

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.