Guest Thomas Schümmer Posted July 11, 2002 Share Posted July 11, 2002 Hallo! Kennt einer von Euch einen Anbieter für Quarzsand außer plantarara (ich bin doch nicht blöde, und zahle mich dort dumm und dämlich nur allein fürs Porto!!!!). MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bart Achilles Posted July 11, 2002 Share Posted July 11, 2002 Hi Also ich habe meinen im Baumarkt beim aquarium-Zubehör gekauft. Die hatten dort eine große Auswahl von verschieden Größen! Im Internet kenn ich noch diesen Anbieter, aber ob der günstiger als Plantarara ist, weiß ich nicht! http://www.goetzpflanzenzubehoer.de/ Auf jeden Fall wird der Baumarkt günstiger sein! Bye Bart Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thomas Steier Posted July 11, 2002 Share Posted July 11, 2002 Hallo, versuche es mal in einem Baumarkt. In der Fliesen- oder Baustoff-Abteilung gibt es normalerweise Fugensand (0,4 - 0,8 mm) in Abpackungen zu 5kg oder 25kg. In der Pool-Abteilung gibt es manchmal auch Quarzsand für Sandfilter (0,5 - 1 mm) in 25kg-Säcken, der ist idR kalkfrei und bereits gewaschen. Außerdem kann man auch Aquariensand verwenden, den gibt es in allen Körnungen von Staub bis Schotter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest spiderhacker Posted July 12, 2002 Share Posted July 12, 2002 hi, Wo wohnst du ? Gibt es dort in der nähe einen Dehner der musste zu 90 % einen haben.Aber frag telefonisch besser noch einmal nach bevor du da hinfährst. :) Mfg Spider-Hacker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thomas Schümmer Posted July 13, 2002 Share Posted July 13, 2002 Hallo! Danke für die Atnworten, fand ihn im Baumarkt. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts