Jump to content

Ultraschallzerstäuber in Wasser


Matthias

Recommended Posts

Ich will mir einen Nebler zulegen meine mutter meint das das gerätvollkommen im wasser sein muss ich mein das es danneben steht und das das ein sclauch(oder was auch immer)

in einem wasser topf steht welche ist die richtige behauptung? :-/

Link to comment
Share on other sites

Guest Beat Lichtensteiger

Hallo R@ptor

Ich befürchte ich muss Deiner Mutter recht geben. Die Membrane muss im Wasser sein, damit das Gerät funktioniert. Du kannst natürlich eine Konstruktion fertigen, die einen  externen Tank hat und das Wasser mit einem Schlauch  zur Membrane leitet oder so was. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Vernebler.

Gruss und so

Beat ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Thomas Schümmer

Hallo!!!!!!!!

Achte auch darauf, dass die Membran nicht mit dem sauren Wasser vom Torf in Berührung kommt, da sie sonst korrodiert und dann darfst Du Dir eine neue Membran kaufen (etwa 7€).

Mit freundlichen Grüßen

Tommy

PS: Bitte bilde mal anständige Sätze und ein „Hallo“ oder so was ist doch bestimmt auch noch drin, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

 

                  Hallo(ich hoffe das ist jetzt gut so)

Ich wollte es eh nicht in den torf reinpflanzen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.