Matthias Posted June 10, 2002 Posted June 10, 2002 Ich will mir einen Nebler zulegen meine mutter meint das das gerätvollkommen im wasser sein muss ich mein das es danneben steht und das das ein sclauch(oder was auch immer) in einem wasser topf steht welche ist die richtige behauptung? :-/
Guest Beat Lichtensteiger Posted June 10, 2002 Posted June 10, 2002 Hallo R@ptor Ich befürchte ich muss Deiner Mutter recht geben. Die Membrane muss im Wasser sein, damit das Gerät funktioniert. Du kannst natürlich eine Konstruktion fertigen, die einen externen Tank hat und das Wasser mit einem Schlauch zur Membrane leitet oder so was. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Vernebler. Gruss und so Beat ;)
Guest Thomas Schümmer Posted June 10, 2002 Posted June 10, 2002 Hallo!!!!!!!! Achte auch darauf, dass die Membran nicht mit dem sauren Wasser vom Torf in Berührung kommt, da sie sonst korrodiert und dann darfst Du Dir eine neue Membran kaufen (etwa 7€). Mit freundlichen Grüßen Tommy PS: Bitte bilde mal anständige Sätze und ein „Hallo“ oder so was ist doch bestimmt auch noch drin, oder? ;)
Matthias Posted June 10, 2002 Author Posted June 10, 2002 Hallo(ich hoffe das ist jetzt gut so) Ich wollte es eh nicht in den torf reinpflanzen
Recommended Posts