Zum Inhalt springen

ultraschall-zimmerbrunnen-vernebler


Gast seben

Empfohlene Beiträge

oi!

ich hab nen zimmerbrunnenvernebler zwecks luftbefeuchtung von der firma SELIGER für ganz wenig geld gefunden und wollte mal von euch hören, wie pflanzentauglich so was ist.

danke im voraus

gruss seben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

Sollte ja an sich der selbe sein, wie der mininebler, müsste sich also gut machen.

Aber noch was anderes: Dein Gruß könnte leicht falsch gedeutet werden. "Oi!" ist nämlich ein in Skinhaedkreisen beliebter Gruß.... :P

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloerstmal

hab mit allenmöglichen antworten gerechnet, aber jetzt bin ich schon nbisschen verdutzt! vielen dank für die antwort, und nur dass nicht noch irgendwas noch witziger interpretiert wird, bin ich politisch nicht rechts orientiert, nicht nur weil ich das meiner ausländisch abstammenden mutter garnicht zumuten wollte :)

ciao

(denk jetzt nicht ich wär italiener)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.