Zum Inhalt springen

Medien


JAnder

Empfohlene Beiträge

Ich muß mich immer wieder wundern, daß dieses Forum in leider stark zunehmendem Maße von Leuten mißbraucht wird, die selber unwillig oder unfähig sind, eine winzigkleine Internetrecherche tatsächlich auch selbst durchzuführen und sich lieber von anderen Leuten die Arbeit -und das Denken ?? - abnehmen lassen. In Deinem Falle hätte die kleine Eingabe "Murashige und Skoog" in Google binnen 0,14 Sekunden zahlreiche Einträge, darunter einige Bezugsquellen, gebracht. Ich habs gerade selber probiert.

Also wie war das nochmal mit "seit geraumer Zeit suche ich vergeblich" und so??

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieder stefan, :-/

ICH muß mich doch immerwieder wundern wie schnell,

und unüberlegt manche Leute ihren Mund aufmachen!!

Zwar bin ich Dir für Deine Antwort sehr dankbar, doch muß ich Dir sagen: Du hast Dich ganz klar im Ton vergriffen!!

Das hier ist ein Forum, da kann man Fragen stellen, für den Fall das du`s nicht weist. Übrigens die Recherche habe ich gemacht,doch da ich Privatmensch bin komme ich eben über Sigma nicht an das Zeug; daher bezog sich die Frage eher auf ALternativen.

NEBENBEI: Es Zeugt nicht von besonderem Teamgeist, Verständnis fürs Hobby, oder für Foren im Allgemeinen,

Wenn man Hilfesuchenden so übers Maul fährt!!!! >:(

Das ist nicht als persönlicher Angriff gemeint, sondern richtet sich vielmehr an jene die glauben aufgrund eines kleine Wissensvorsprungs (in einem speziellen Gebiet) zur geradezu grotesken Überheblichkeit berechtigt zu sein, sollte ich Dir zu nahe getreten sein, so tut mir das Leid,

das lag nicht in meiner Absicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich würde mir das Buch "Fleischfressende Pflanzen" von Guido Braem holen. Das koste 50 Dm (also ca 25 €).Da stehen zwar einige falsche Sachen drinn, aber nichts das das Buch wirklich schlecht macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.