Zum Inhalt springen

Adrian Slack


Gast ML

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

der Bekannte von mir, der letztlich den Slack aus dem Bücherregal gekramt hat, hat sich dazu entschlossen,

das gute Stück zu verkaufen.

Leider konnte ich ihn nicht dazu überreden, mir das Buch zu überlassen, er wollte es unbedingt über ebay versteigern.......   :'(

Naja, da er keinen Plan von Computern hat, habe ich mich breitschlagen lassen und ihm das Teil nach seinen Vorstellungen online gestellt.

Ich will euch das nicht vorenthalten,

aber versucht bitte nicht, bei mir die Kritik für den Startpreis oder sowas loszuwerden,

ich bin (leiderleider) nur derjenige, der den Krempel ins Netz gebracht hat.

Hier der zugehörige Link:

Adrian Slack

Schönen Gruß trotzdem  :'(

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmal,

da magst Du recht haben.

Mir soll es (zum Glück!  ;D ) aber dabei relativ wurscht sein, ob er das Teil nun loswird oder auch nicht.

Ich zahl' die ebay-Kosten nicht und muss mich auch sonst um nix weiter kümmern. Aber wenn er drauf sitzen bleiben würde, hätt' ich ja vielleicht wieder Chancen, es doch noch zu bekommen.....  ;)

Naja, bleibt abzuwarten, was passiert.

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Micha Plenge

Ich habe den Slack letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Von einer Freundin, die gar nicht wußte, was sie mir da schenkt. Sie ist halt in einen Bücherladen gegangen und hat gesagt, sie braucht ein Buch von Philip K. Dick oder eins über Fleischfressende Pflanzen als Geburtstagsgeschenk, und die hatten halt den Slack im Regal stehen. Sie kam dann hier an und sagte, sie hätte mir ein buch gekauft, wüßte aber nicht, ob's was vernünftiges wäre ... ich hab#'natürlich nicht schlecht gestaunt. Adrian Slack zum normalen Ladenpreis. Nix von wegen 140€!! Glück muss man haben!!

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EINHUNDERTVIERZIG EURO ?????????!!!!!

(die englische Version kostet neu übrigens ca. 1/4 davon)

na da kann ich ja glatt verstehen, daß Du hier im Forum Werbung für Deine eBay Auktion machen mußt.

Oder hat das posting sonst noch einen Sinn, der mir entgangen ist ?

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin!

> na da kann ich ja glatt verstehen, daß Du hier im Forum

> Werbung für Deine eBay Auktion machen mußt.

> Oder hat das posting sonst noch einen Sinn, der mir

> entgangen ist ?

1) Es ist nicht meine Auktion.

  Ich stelle das Teil für einen guten Bekannten ins ebay,

  der keine Möglichkeit hat, das Internet zu nutzen!

  (Hatte ich oben aber auch schon geschrieben.)

  Ist daran was schlimm/verwerflich?

2) Ja, ich wollte euch auf die Auktion aufmerksam machen.

  Warum nicht kurz einen Hinweis einstellen, hier sind

  schließlich exakt die Leute vertreten, die an dem Buch

  Interesse haben könnten, oder nicht? ? ? ? ? ?

  Ist das hier nicht erlaubt/gewollt/geduldet?

  Dann möchte ich die Moderatoren/ Admins bitten, diesen

  Thread komplett zu löschen!

3) Bedingt dadurch, daß es nicht meine Auktion ist,

  habe ich daran auch keinen Verdienst/ bekomme dafür kein

  Geld.

  Ich breche mir aber auch keinen Ast ab, wenn ich hier

  kurz einen Hinweis gebe.

Schönen Gruß,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Hab mir vor einiger Zeit das Buch auf Englisch bei amazon.com bestellt! Hat gar nicht so viel gekostet und um das Geld das man sich im Gegensatz zu den 140€ erspart, ist locker ein dickes Englisch Wörterbuch drin für die dessen Engl. nicht so aufregend ist! Diese NEuauflage von Slack ist wirklich zu empfehlen!!!

Grüße, Thomas

P.S: Will deinem Freund das Geschäft nicht vermießen aber es ist halt für alle die dieses Buch haben wollen! Und für dich hat es ja vielleicht auch Vorteile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.