Zum Inhalt springen

Bäro-Trueday


Gast Hannibal

Empfohlene Beiträge

Gast Andreas Siegler

Servus!

Ich denk über diese Leuchte steht auch was in dem Test, der bei den Taublattbeiträgen zu sehen ist. Lohnt sich auf jeden Fall mal nachzulesen, falls du das noch nciht getan hast.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ruffi,

Ich habe mal bei Westi angerufen und er hat mir diese Lampen sehr empfohlen.

Ich habe mal einen Bericht über Bäro truelight geschreiben, der vielleicht auch bald auf meiner Hp erscheint:

Ich habe sie von Herrn Westphal sehr empfohlen bekommen.

Also diese Lampen werden oft in Fleischereien eingesetzt, weil sie ein sehr Tageslicht ähnliches Licht haben. (das Auge isst ja auch mit).

Man kann sie zumindestens nicht in unserer Gegend im Laden kaufen. Man muss einen Katalog anfordern, wenn man sie haben möchte.

Pro Stück kosten die Lampen rund 20DM. In meinem Fall würde man auch hier vier benötigen. Man muss aber noch dazurechnen, das man noch die Versandkosten, Mehrwertsteuer, die Fassungen und ein Zündgerät dazu bezahlen muss. Dann kommt man auf rund 250DM.

Hoffentlich waren die infos O.K.. sonst schreibe mir einfach noch mal ne mail, oder Kurzmitteilung

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.