Zum Inhalt springen

das "gute" Saprol ?


Martin Reiner

Empfohlene Beiträge

hat mir erst vor zwei tagen jamand gesagt und nun hab ichs schon wieder vergessen. Was war gleich wieder das wirksame SAPROL ? Das mit "F" oder das ohne ?

Ich hab das F (Herstellungsdatum unbekannt, Wirkstoff 12,2% Fenarimol).

Ich nehms zwar eh (so gut wie) nie her, aber interessieren würds mich doch, ob ich jetzt das brauchbare rumliegen hab oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

soweit ich weiß ist neuerdings Saprol verboten - jedenfalls im Staudenbereich. Aber keine Ahnung welche Form - und welche bisher geeignet war. Ich Frge morgen gerne mal nach, wenn hier noch keiner geantwortet hat, poste ich etwas dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.