Guest Matti Posted June 8, 2001 Posted June 8, 2001 Hallo Leute ! Ich bin auf der Suche nach einer günstigen NaHD-Lampe(70 Watt). Die Firmen auf der GFP-Seite bieten keine um die 70 Watt an, da beginnt es bei 250 Watt. Also schreibt mir! Vielen Dank Mathias P.S.:Wer weiss wo ich rotes Shagnum herkriege?(Ich habe keinen Wald in meiner Nähe !!)
Guest Daniel Schultes Posted June 8, 2001 Posted June 8, 2001 Hi Mathias, sieh einfach mal in diesem Themenbereich unter "günstige NaHDL" weiter unten nach. Da hat Sven die Tel.nummer vom B-Mark gepostet. Da bekommst du ein komplettes Set mit 70W NaHDL-lampe und Ersatzbirne für knapp 220DM. Hab meine auch erst vor 3 Wochen bestellt. Ach ja, mach dir keine Sorge wegen der Vorkasse,die die dir vorschlagen werden, du sparst dir dadurch die Nachnahmegebühr. ;) Bei mir war die Lampe nach Zahlungseingang etwa nach einer Woche da.
Guest Matti Posted June 11, 2001 Posted June 11, 2001 Hallo Daniel ! Danke für Deine Antwort. Den Beitrag von Sven habe ich wohl total übersehen :-[ Na, dann werde ich mir jetzt eine Lampe bestellen: Meine Fleischis freuen sich schon! Gruss Mathias
Guest Georg Stach Posted June 11, 2001 Posted June 11, 2001 Achtung: Bei der Bestellung nicht den Reflektor vergessen!!!
Guest Marco Posted June 12, 2001 Posted June 12, 2001 Es würde mich mal interessieren, wie dieser zugehörige Reflektor ausschaut, und was er kostet. Hab mir nähmlich einfach einen normalen Lampenschirm hierfür genommen, ist aber nicht so das optimale... Bis dann Marco
Guest Matti Posted June 26, 2001 Posted June 26, 2001 Danke Georg für den Tip !!! Ich habe übrigens bei hanfin.com einen Selbstbausatz für eine 250Watt-Lampe für 140 DM entdeckt und auf dem Bild war der Satz genauso zerlegt wie der von B-Mark ! Hi Marco ! Der Reflektor sieht ungefähr so aus wie der einer "Kuhstalllampe" und kostete 10 Mark! Gruss Mathias
Guest Andreas Posted June 26, 2001 Posted June 26, 2001 Hallo Mathias Ich glaube Du hast Dich verlesen. Ich war gerade auf hanfin.com und habe aber nur folgende Angebote gefunden: 250 Watt 155,96 Euro 400 Watt 122,09 Euro 600 Watt 175,00 Euro Viele Grüße Andreas
Guest Matti Posted June 26, 2001 Posted June 26, 2001 Hallo Andreas! Sorry, ich hab leider die Adresse verwechselt. Hoer gibts die 250Watt-Lampe für 145 DM : http://www.hanfburg.de/store/store.jsp?cat=1&view=0 Gruss Mathias
Recommended Posts