Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von "Tomatenhäusern"?


Gast Sebastian Hess

Empfohlene Beiträge

Gast Sebastian Hess

Hallo,

ich denke es ist klar, was man unter einem Tomatenhaus versteht. Ich habe mir nun gedacht, da meine Eltern kein Gewächshaus wollen, dass man doch ein Tomatenhaus, ausgestattet mit einem Regal, sehr gut für seine Karnivoren nutzten könnte.

Was meint ihr dazu? Habt ihr irgentwelche Erfahrungen?

Also ich finde, es ist besser als garnichts!

Bis bald

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Reiner

Solange Du nicht versuchst, das Ding auf +20°C im Winter zu heizen....

Das wird nämlich unbezahlbar !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

Servus!

Ich vertrete die gleiche Meinung wie Martin. Die Wärmedämmung von den Dingern ist echt miserabel! Aber im Spmmer sollte es gehen, im Winter musst du die Pflanzen halt wo anders unterbringen. Ich bevorzuge persönlich einen festen Standort, da man dann bessere "Landschaften" gestalten kann und es auch nicht so aufwendig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.