Guest Daniel Schultes Posted April 30, 2001 Posted April 30, 2001 Hi Leute kann mir von euch jemand verraten, woher ich günstig Glas beziehen kann. Ich habe bei uns schon mal in der Region die Läden abgeklappert, aber da kostet der qm ca. 120DM (0,5mm stark). Da ich ca. 3 qm brauch, kostet mich das ja fast ein Vermögen...da kann ich mir ja gleich ein fertiges Terrarium kaufen und komm dabei noch günstiger weg. Gruß Daniel
Martin Reiner Posted April 30, 2001 Posted April 30, 2001 wegen der neuen Wärmeschutzverodnung werden ja viele alte Fenster ausgetauscht. Die bekommt man evtl. umsonst.
Guest Daniel Schultes Posted April 30, 2001 Posted April 30, 2001 Hi die Idee mit den alten Fenstern ist echt gut. Aber ich ziehe es wirklich in Erwägung ein fertiges Ter. anzuschaffen. Hornbach.... ist das nicht ein Baumarkt? Ich kenn das glaub ich aus der Werbung... Bei uns gibts nur OBI. Gibts nicht einen günstigen Online-Shop? Daniel
Guest Andreas Posted May 1, 2001 Posted May 1, 2001 Hallo probiers mal bei www.zajac.de Ansonsten kannst du auch zu einem Dehner-Gartencenter gehen, da sparst Du wenigstens die Portokosten
Recommended Posts