Zum Inhalt springen

Torf mit Kokohum mischen?


Hardy

Empfohlene Beiträge

Kokosfaser-Substrat ist doch nährstoffarm und deshalb gut zur Anzucht geeignet. Ob ich ein bißchen davon auch in den Torf mischen kann? Ich hätte noch einen Sack Torf für einen Moorkübel, aber das reicht nicht ganz, auch nicht mit 10-15% Quarzsand. Ich habe noch einen Block Kokohum übrig, daher würde ich den dann gerne zur Volumenvergrößerung beimischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob man das machen kann (darf) aber du könntest auch kleine Eimer umgedreht unten rein stellen das würde auch ein gewisses Volumen einnehmen und ist gleichzeitig auch noch ein Wasserspeicher für dein “Moorbeet“

MfG flyhunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.