Jump to content

Überlauf bei einem Becken


Jürgen

Recommended Posts

Ich habe vor einen Kunststoffteich unzufunktioniern.

Ich werde da wo normalerweise das Wasser drin ist,

Torf einfüllen und anpflanzen.

Ich bin mir nur nicht sicher wie ich am besten den

Überlauf gestelten soll.

Ein paar Löcher auf einer bestimmten Höhe bohren oder

duch ein Überlaufrohr ?

Gebt mit bitte ein paar Tipp´s.

     

Link to comment
Share on other sites

Joachim Danz

Hallo Jürgen,

wie soll das denn mit dem Überlaufrohr funktionieren? Durch dieses fliesst doch erst dann Wasser, wenn es einmal bis zum oberen Umkehrpunkt mit Wasser gefüllt war. Oder willst Du eine zweite Wanne mit Wasser daneben stellen, damit immer beide Enden im Wasser hängen und es nicht leerläuft?

Ich würde ein paar Löcher bohren, dies erscheint mir die einfachste Lösung zu sein.

Gruß Joachim

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.