Zum Inhalt springen

Schwarz- und Weißtorf


Jette

Empfohlene Beiträge

HI,

wollte mal fragen, ob es optische oder gefühlsmäßige Unterschiede zwischen Schwarz- und Weißtorf gibt.

Ich hab da nähmlich nen kleinen Beutel daheim und hab (noch) keine Ahnung, ob ichs zum Umtopfen nehmen kann.

Ich badank mich schon mal,

MfG Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Gießibl

Im trockenen Zustand ist Weißtorf braun und Schwarztorf fast schwarz  ;D. Am besten lässt es sich feststellen, wenn du den pH-Wert misst, er darf 5 nicht überschreiten.

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.