Guest sebi Posted August 14, 2004 Share Posted August 14, 2004 Hallo Fleischi Freunde,hab heute Samen von Sarracenia bekommen,und wollte euch fragen ob die Samen Lichtkeimer oder Dunkelkeimer sind. Danke im voraus und viele grüsse ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Julius Posted August 14, 2004 Share Posted August 14, 2004 Dunkelkeimer ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest sebi Posted August 14, 2004 Share Posted August 14, 2004 Danke ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Hallo Julius, Woher hast Du diese Information denn ? Ich habe bisher noch nichts von Dukelkeimung bei Sarracenien gelesen. Ich denke, es ist besser die Samen nicht abzudecken. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hubert Müller Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Ich denke auch das Sarracenias Lichtkeimer sind, lasse mich aber gern eines besseren belehren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m_strueve Posted August 17, 2004 Share Posted August 17, 2004 Hi, ich würde sie auch nicht abdecken, dennoch sollte ein dünnes übersieben wohl auch nicht schaden, denn bei mir sind auch schon Samen gekeimt, die aus Versehen in den Boden gedrückt worden waren ::) MfG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts