Marc Roller Posted August 7, 2004 Share Posted August 7, 2004 Hi Ich bin grad dabei mir ein Terra ins zimmer zu stellen und zwar ans Fester ;D. es wird geschlossen sein und auch etliche Utris beherbergen. 8) kann ich bei dieser Luftfeuchtigkeit auch mexikanische Pings halten ??? also dass man eine Pi. immaculata drin halten kann ist mir bewusst aber wie siehts mit den anderen aus? vielen Dank Marc Roller Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATK Posted August 7, 2004 Share Posted August 7, 2004 Guten Abend, ich halte mitlerweiler doch einige Pings, aber bis auf wenige wollen sie bei mir im Terrarium nicht so recht wachsen! Allerdings P. emarginata eine tropische mexikanische Art, der gefällt es recht gut wächst und blüht ständig, nur zu empfehlen. Andere mit eher sukulenten Blättern wollen eher niedrigere Luftfeuchtigkeit und allgem. trockener stehen, sie werden sich im Terrarium nicht so wohl fühlen! Man merkt es auch daran dass sie kleiner bleiben und sehr blass grüne Blätter bilden. MfG Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts