Zum Inhalt springen

mexi. Pings im terra?


Marc Roller

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin grad dabei mir ein Terra ins zimmer zu stellen und zwar ans Fester ;D. es wird geschlossen sein und auch etliche Utris beherbergen. 8)

kann ich bei dieser Luftfeuchtigkeit auch mexikanische Pings halten ???

also dass man eine Pi. immaculata drin halten kann ist mir bewusst aber wie siehts mit den anderen aus?

vielen Dank

Marc Roller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich halte mitlerweiler doch einige Pings, aber bis auf wenige wollen sie bei mir im Terrarium nicht so recht wachsen!

Allerdings P. emarginata eine tropische mexikanische Art, der gefällt es recht gut wächst und blüht ständig, nur zu empfehlen.

Andere mit eher sukulenten Blättern wollen eher niedrigere Luftfeuchtigkeit und allgem. trockener stehen, sie werden sich im Terrarium nicht so wohl fühlen! Man merkt es auch daran dass sie kleiner bleiben und sehr blass grüne Blätter bilden.

MfG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.