Guest s3299 Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 Hallo, bin auf der Suche nach einem Plstikgitter für mein Terraium, auf das ich dann die Pflanzen stellen kann? Kennt einer einer Bezugsquelle?? Gruss Guido Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Philipp Nathan Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 Hier kannst du die Gitter für die Orchideen-Fensterbanksets auch einzeln bestellen. Sind aber sch**ßteuer, und du wirst sie wahrscheinlich noch passend für dein Terra sägen müssen, lässt sich aber sehr gut bearbeiten das Zeug ;D. Du kannst dort auch gleich über die Info-Mailadresse bestellen, dauert aber ne Weile bis sies checken ;). MfG Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest s3299 Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 Hi, genau so was habe ich gesucht. ;D Vielen Dank Grüßle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 Hallo, versuch es mal im Obi oder so. Habe mir da einfach ein paar Rasengitter geholt und die passen perfekt! Die kann man ineinander stecken, damit sie nicht verrutschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest s3299 Posted May 18, 2004 Share Posted May 18, 2004 Hi, was ist denn ein Rasengitter, habe den Obi schon mal abgesucht,aber nix gefunden. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Buechner Posted May 18, 2004 Share Posted May 18, 2004 Weiß ich auch nicht so genau. Irgendwas für Rasen einzusähen. Die haben da rum gelegen und ich ich hab sie mitgenommen. Frag einfach mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Janke Posted May 26, 2004 Share Posted May 26, 2004 bei manfred mayer aus Frankfut kann man auch diese Bodengitter kaufen. auf der HP steht die adresse von ihm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts