Guest Bobmarley Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 Hallo! Ich will demnächst bei Hanfburg cocosfasern, Töpfe, perlite und Hydrocorrels (Blähtonkugeln) kaufen, aber leider steht da folgendes in der beschreibung: "Der ph-Wert der Hydro-Correls liegt, laut Hersteller im Bereich < 9,1. Der Salzgehalt beträgt, laut Hersteller, < 1,25g/Liter" Kann ich die verwenden oder nicht? gruß Victor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Günter Seiter Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 Hallo Victor, es gibt von der österreichischen Firma LECA ein Produkt, das nennt sich "LECA-G" (Körnung 1-4mm), das speziell für den "Grünbereich" geeignet ist. Ich verwende es seit Jahren und habe absolut nie Probleme damit gehabt. Vielleicht hast Du eine Möglichkeit, Dir irgendwo dieses Produkt zu besorgen. Herzliche Grüße, Günter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bobmarley Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 die Sache ist nur die, ich wollte nach möglichkeit Versandkosten sparen und deshalb soviel wie möglich bei Hanfburg kaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m_strueve Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 Hi, ich denke, die würden sich nicht so eigenen ! Aber... was soll denn darein ??? Cannabis oder Insektivoren ;D mfG Marcel 8) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bobmarley Posted May 17, 2004 Share Posted May 17, 2004 insektivoren natürlich, sonst wär ich ja wohl im falschen Forum.. *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts