Zum Inhalt springen

alle in weißtorf/orchideenerde-gemisch???!!


Gast abi04

Empfohlene Beiträge

ich habe drosera und nepenthes und so...und den nepenthes gefällt ja orchideenerde...können die anderen pflanzen in auch sein ein gemisch mit hochmoorweißtorf und orchideenerde oder nur in weißtorf? und nepenthes nur in orchideenerde oder ein gemisch aus weißtorf und der orchideenerde? und wieviel % ?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle lesen sich das durch....aber keiner antwortet mir..kann nicht einer mal kurz schriebn ja mach das oder sagen neee das darf man nciht machen??das wär mich dann shcon mal echt ne große hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roman Renzler

Ichweiß keine genaue Antwort. Aber 2 Posts (1 "Doppelpost") innerhalb einer halben Stunde?!?

Manchmal dauert es halt länger als eine halbe Stunde, bis eine Antwort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BuckY aka Philipp Cyprys

Das geht für anfängerarten schon, musst halt schaun, dass die orchideenerde nicht gedüngt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.