Zum Inhalt springen

Topfgröße bei Cephatotus


Jürgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemad helfen:

muß beim Cephalotus,außer der Tiefe des Topfes, auch der Durchmesser

größer sein?

Die Topfhöhe von ca. 25 cm muß ja reichen,  welcher Durchmesser ist vorteil-

haft?

Danke im Vorraus

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lukas Müller

Hallo Jürgen!

Grundsätzlich muss die Topfhöhe bei cephalotus der Topf tief genug sein (Kenne aber auch jemand der hält ihn in einer breiten Schale hält/bei mir ist das auch der Fall,spielt bei der größe meines Cephalotus aber keine Rolle)

Ansonsten kommt es natürlich auf die breite deine Cephi an wie breit der Topf sein muss;wie bei fast allen anderen Pflanzen auch.

Gruß Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.