Dirk Buechner Posted May 14, 2003 Share Posted May 14, 2003 Hallo Leute! Würde gerne in mein Terra einen Bachlauf integrieren, weiß nur nicht wie!! Habe ein kleines Aqarium in den Torf eingelassen in dem jetzt Wasser steht und möchte halt mit einer Terra - Pumpe die ich auch schon habe ein bischen wasserspielerei machen. Habe schon Teichfolie (1mm und 0,5mm) ausprobiert, ist nur leider zu unflexibel für die Größenverhältnisse!Plastiktüte sieht ätzend aus und betonieren ist nicht drin!!!! Habt ihr Erfahrung damit gemacht?Wenn ja wäre es nett, wenn ihr mir helfen könntet!Wäre euch sehr dankbar! Danke schon mL IM VORAUS!!!!!!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Jan Krüger Posted May 23, 2003 Share Posted May 23, 2003 Hi, du könntest villeichteine dicke Schicht Lehm/Ton benutzen? Ich habe selbst noch keine Erfahrungen, wer welche hat... meldet euch ;) Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...