Zum Inhalt springen

Nebler???


Gast Balou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde in den nächsen wochen mein terrarium (100x50x50) neu anlegen. einfache dr. arten und einige neph. werden darin wohnen. ich hab ein paar bilder von neblern gesehen und mir gefallen sie ganz gut. was haltet ihr generell von diesen teilen? sinnvoll, spielzeug?

bye

Balou

PS: Wo kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Balou,

die meisten Drosera mögen nicht so gern dauernd besprüht werden. Ob es sinnvoll ist, Nepenthes in Terrarien hineinzupflanzen wurde vor wenigen Tagen (mal wieder) in einen anderem Thread  diskutiert.

Generell solltest Du mit der Suchfunktion sehr viel über Nebler erfahren.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Jan,

hab ausgiebig gesucht, aber noch keine meinungen zu neblern gefunden. was die dr. betrifft. hab doch nur ein paar im terrarium - die anderen im freien - wo sie hingehören

bye

Balou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Balou,

erstens meinte ich, dass man generell Infos über Nebler über die Suche findet. (z.B. Suchwort "nebler", 1000 Tage, 90 Treffer)

zweitens steht z.B. in diesem Threads sogar speziell was zu Drosera:

http://www.carnivoren.org/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=cp_cultures;action=display;num=1048354160;start=8#8

http://www.carnivoren.org/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=cp-experts-utils;action=display;num=1004827632;start=1#1

http://www.carnivoren.org/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=cp-experts-utils;action=display;num=1001010152;start=8#8

P.S. oder such nach "nebler drosera" da findest Du dann alle dazu passende Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.