Florian S. Posted September 30, 2002 Share Posted September 30, 2002 Hallo, ich hab mir gerade ein Terrarium eingerichtet. Nun hab ich gelesen, dass man so ne Art Belüftungssystem braucht? Kann mir jemand was dazu sagen? ??? bin für jede Antwort dankbar Gruß Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
yannic Posted September 30, 2002 Share Posted September 30, 2002 Hi, Kommt drauf an welche Fleischis du reinsetzen willst Bei meinen Nepenthes , alata uund ein hybride,geht es Prima ohne Belüftung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian S. Posted October 1, 2002 Author Share Posted October 1, 2002 Hi, ich hab drei kleine Nepenthes, Dinoaea , zwei drosera und ne Sarra. Bis jetzt gehts ihn auch noch gut ich will nur nicht, dass was passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted October 1, 2002 Share Posted October 1, 2002 Bei einer Mischung aus tropischen Arten und solchen aus gemäßigten Breiten mit kalten Wintern kann es auf Dauer nur schief gehen, egal ob Du jetzt belüftest oder nicht. "Belüftung" heißt meistens nur, mindestens einen Spalt offen zu lassen, um Überhitzung und Schimmelbeildung zu vermeiden. Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts