Zum Inhalt springen

füttern


Gast Lukas Reiter

Empfohlene Beiträge

Gast Lukas Reiter

heute beim nägelschneiden kam mir eine idee. ich überlegte mir, dass nägel aus proteinen bestehen wie auch insekten zum teil.

sofort habe ich einen kleinen nagel meiner d. capensis verfüttert und tatsächlich hat das blatt gleich reagiert, wie wenn es ein insekt gefangen hätte:)

vielleicht ist dies ja eine alternative zur fütterung der kleinen:D

dachte ich mach das mal der allgemeinheit zugänglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lukas Reiter

keine ahnung ob die droseras über die nötigen enzyme zum spalten von s-s-brücken verfügen???

fand es einfach interessant zu sehen, dass das blatt gleich wie bei insekten reagierte (inzwischen hat es sich ganz um den nagel gewickelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.