Jump to content

füttern


Guest Lukas Reiter

Recommended Posts

Guest Lukas Reiter

heute beim nägelschneiden kam mir eine idee. ich überlegte mir, dass nägel aus proteinen bestehen wie auch insekten zum teil.

sofort habe ich einen kleinen nagel meiner d. capensis verfüttert und tatsächlich hat das blatt gleich reagiert, wie wenn es ein insekt gefangen hätte:)

vielleicht ist dies ja eine alternative zur fütterung der kleinen:D

dachte ich mach das mal der allgemeinheit zugänglich...

Link to comment
Share on other sites

Guest Michael

Ist ne gute Methode den Schnittabfall zu entsorgen, aber ob die Pflanzen das sehr stabile Creatin auflösen können ?!?

Link to comment
Share on other sites

Guest Lukas Reiter

keine ahnung ob die droseras über die nötigen enzyme zum spalten von s-s-brücken verfügen???

fand es einfach interessant zu sehen, dass das blatt gleich wie bei insekten reagierte (inzwischen hat es sich ganz um den nagel gewickelt)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.