Zum Inhalt springen

TB-CD


Gast Andreas Siegler

Empfohlene Beiträge

so, und nun nochmals ich... ich habe nun die Version mit dem schwarzen rand etwas aufgebessert. Nun sieht es richtig schön aus. das ist auch mein Favorit. Weniger ist doch meistens mehr...

taublatt_cd_05.gif

chuchichäschtli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

Servus!

Ich wäre dafür, diesen letzten Vorschlag zu nehmen. schreibt doch bitte, ob ihr damit einverstanden seid oder nicht.

Ich hoffe, demnächst werden dannd ie ersten CDs fertig sein :).

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Ich habe recht lange überlegt ... der Vorschlag mit dem schwarzen Rand sieht schon ziemlich heiß aus... aber ich glaube, ich tendiere trotzdem eher zum "konservativen, alten Logo" mit weißer Randfläche.

Meine Meinung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Isenberg

Hallo zusammen,

ich finde Stephans letzte Entwürfe sehr schick (obwohl mir der mit hellem Rand besser gefällt). Kleiner Vorschlag: Da die CD mit den Jahren ja auch aktualisiert werden soll, sollte auch draufstehen, welche Taublatt-Nummern genau drauf sind. Aber nicht so wie Stephans erste Vorschläge, da dort das Logo unterbrochen wurde. Wie wäre es also damit, die Beschriftung ("Taublatt-Ausgaben 1 bis 44" oder so ähnlich) innen um das CD-Loch zu schreiben? Nicht zu groß, nur etwa halb oder ein Drittel so groß wie der GFP-Schriftzug. Geht das?

Gruß,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi @ all,

leider war ich einige Wochen "offline" (was man da so alles hier im Forum verpasst!!! ;D).

Aber jetzt bin ich wieder voll dabei und deshalb gleich meine Frage:

Wo und zu welchem Preis bekomme ich jetzt das runde Wunder-Teil? ???

(Sorry, falls es irgendwo anders steht, aber bei den vielen Beiträgen, die ich noch nachlesen muss, ist Zeit kostbar: Carpe diem!) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Hallo Marcus,

Da ich die CDs nicht erstelle, kann ich Dir keine Auskunft dazu erteilen, aber die TB-Redaktion kann Dir bestimmt besser weiterhelfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansgar Rahmacher

Hi, nochmal die wichtigsten Dinge in Kurzfassung:

die CD ist wie alte Taublätter auch NUR für Mitglieder zu erwerben. Sie wird 15 Euro kosten, genauere Infos stehen im nächsten Rundbrief.

CU

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Tobias Isenberg

Hallo Andreas und Rest,

ich habe in letzter Zeit zweimal versucht, Andreas Stiegler über E-Mail (tiny-frog@web.de) zu erreichen, um eine CD zu bestellen. Leider kam bis heute keine Antwort. Andreas, wenn Du das hier liest melde Dich bitte mal bei mir, ob meine E-Mails angekommen sind oder nicht. Wenn Deine Mails an mich nicht angekommen sein sollten, dann bitte kurz eine Mitteilung hier ins Forum.

Danke,

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Warum bekommen "Nichtmitglieder" nicht auch eine CD?? Wäre doch ne gute Sache, wenn Das Mitglied was weiß ich zahlt und das "Nichtmitglied" Den gleichen PReis + einen Aufschlag von 2€ oder so?

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias Sie...

Ich halte es füpr keine gute Idee die CD bzw das Taublatt für nicht Mitglieder zugänglich zumachen.

Normalerweise bin ich ein Open Source Fan. Doch das Taublatt ist zusammen mit dem Rundbrief für die meisten der Grund der G.F.P. beizutreten.

Sonst würden doch die blöd sein, die GFP Mitglied sind. gewisse Vorteile muss eine Mitgliedschaft doch auch noch bieten. Und der Jahresbeitrag ist ja auch nicht so hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute !!!

Habe heute im Rundschreiben gelesen, das in 2003 Einnahmen für die TB-CD eingegangen sind. Ich dachte das Projekt TB-CD gibt es erst seit 2004, oder habe ich da was falsch verstanden?

Und wenn es sie schon seit 2003 gibt... Habe bisher keine Möglichkeit gelesen, diese zu bestellen. Oder ist die CD noch in Arbeit?

Ciao

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast Andreas Siegler

Servus!

(Puh, war ich schon lange nciht mehr hier!)

Zur TBCD:

Die CD gibts jetzt schon etwas länger, allerdings war der Start etwas übereilt und nicht ganz offiziell. Die letzten bestellungen liegen leider schon etwas, da ich zur Zeit sehr mit Abi beschäftigt bin und auch sonst nur wenig Zeit finde. Zu allem Unglück nimmt jetzt auch noch mein Brenner seltsamerweise nur noch DVDs und keine CDs mehr an, weshalb ich die CDs nicht auf meinen Rechner brennen kann, was die ganze Aktion sehr verkompliziert (das brennen einer CD dauert dann nämlich statt 5min gleich 45!) :-/.

Falls da einer von euch zufällig weiß, woran das liegen kann, bitte sagts mir, ich versuch schon seit Monaten das hinzubekommen :-[.

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

*lol*

Brennen geht ja, aber nur sehr umständlich.

Ich bin jetzt endgültig der Meinung, dass der Lesekopf )oder wie auch immer man das nennen will), der für CDs zuständig ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist.

Da muss ich dann mal die Garantie in Anspruch nehmen... ::)

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.