Zum Inhalt springen

Internetanmeldung


Philipp Schneider

Empfohlene Beiträge

Philipp Schneider

Hallo,

ich habe mich vor drei Tagen online angemeldet aber leider noch keine mail oder so bekommen, die meine Mitgliedschaft bestätigt... Ist das normal? Oder bin ich erst ab dem nächsten Jahresbeitrag im Januar Mitglied? Oder bekomme ich das per Post mitgeteilt? Viele viele Fragen und ich hoffe ihr (könnt) sie beantworten und macht das auch  ;)

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab einfach etwas Geduld, der Herr Hübert hat sicher noch einen anderen Nebenjob =)

Normal solltest du alles wichtige (also Mitgliedsnr., Taublatt, etc.) innerhalb von 1-2 Wochen per Post erhalten. (und wenn es widererwartend länger dauert, denk daran dass einige Leute im Moment vielleicht im Urlaub sind).

Also eine Bestätigungsmail gibts nicht.

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Aha, gut zu wissen.

Dann warte ich eben noch ein bisschen  ;D

Gruß

Philipp

EDIT: Es hat geklappt. Ich bin jetzt offizielles Mitglied in der GFP *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.