Philipp Schneider Posted August 23, 2004 Share Posted August 23, 2004 Hallo, ich habe mich vor drei Tagen online angemeldet aber leider noch keine mail oder so bekommen, die meine Mitgliedschaft bestätigt... Ist das normal? Oder bin ich erst ab dem nächsten Jahresbeitrag im Januar Mitglied? Oder bekomme ich das per Post mitgeteilt? Viele viele Fragen und ich hoffe ihr (könnt) sie beantworten und macht das auch ;) Gruß Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Randyo Posted August 23, 2004 Share Posted August 23, 2004 Hallo, hab einfach etwas Geduld, der Herr Hübert hat sicher noch einen anderen Nebenjob =) Normal solltest du alles wichtige (also Mitgliedsnr., Taublatt, etc.) innerhalb von 1-2 Wochen per Post erhalten. (und wenn es widererwartend länger dauert, denk daran dass einige Leute im Moment vielleicht im Urlaub sind). Also eine Bestätigungsmail gibts nicht. mfg Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Schneider Posted August 24, 2004 Author Share Posted August 24, 2004 Aha, gut zu wissen. Dann warte ich eben noch ein bisschen ;D Gruß Philipp EDIT: Es hat geklappt. Ich bin jetzt offizielles Mitglied in der GFP *freu* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts