Zum Inhalt springen

Mitgliederbeiträge


Philipp Schneider

Empfohlene Beiträge

Philipp Schneider

Ich habe gerade durch Zufall gelesen, dass es Mitgliederbeiträge gibt... Kann mich mal jemand aufklären? Wann muss ich was bezahlen, wie melde ich mich an (ist eine Forumsanmeldung auch mit Beiträgen verknüpft?) Was bringt eine Anmeldung, wohin muss ich das Geld überweisen... ??? ??? ???

Gruß Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich nciht. Das würde ja sonst am Anfang wo stehen. Und Geld kann man von dir nicht verlangen fürs im Forum surfen. Oder hast du zufällig bei der Anmeldung deine Adresse oder dene Kontonummer angegeben? Ich nicht, also kann man mir keine Rechnung schicken und ncihts abbuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Ich dachte schon... Hab schon nen Schreck bekommen... Was hat das für Vorteile "angemeldet" zu sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.