Philipp Schneider Posted June 29, 2004 Share Posted June 29, 2004 Ich habe gerade durch Zufall gelesen, dass es Mitgliederbeiträge gibt... Kann mich mal jemand aufklären? Wann muss ich was bezahlen, wie melde ich mich an (ist eine Forumsanmeldung auch mit Beiträgen verknüpft?) Was bringt eine Anmeldung, wohin muss ich das Geld überweisen... ??? ??? ??? Gruß Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Stallmach Posted June 29, 2004 Share Posted June 29, 2004 www.carnivoren.org Da findeste alle Infos oder probier mal die neue Funktion des Forums: SUCHEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Schneider Posted June 30, 2004 Author Share Posted June 30, 2004 Aber im Forum angemeldet zu sien heißt nicht, dass ich auch bei der GFP angemeldet bin oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin_M Posted June 30, 2004 Share Posted June 30, 2004 Nein natürlich nciht. Das würde ja sonst am Anfang wo stehen. Und Geld kann man von dir nicht verlangen fürs im Forum surfen. Oder hast du zufällig bei der Anmeldung deine Adresse oder dene Kontonummer angegeben? Ich nicht, also kann man mir keine Rechnung schicken und ncihts abbuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Schneider Posted June 30, 2004 Author Share Posted June 30, 2004 Ich dachte schon... Hab schon nen Schreck bekommen... Was hat das für Vorteile "angemeldet" zu sein??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim Rother Posted June 30, 2004 Share Posted June 30, 2004 Unter carnivoren.org einfach unter Mitgliederdienste schauen, da stehen die Vorteile... ;) Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts