Zum Inhalt springen

G.F.P. Ideen: Kamellen von gestern?


Gast Georg Stach

Empfohlene Beiträge

Gast Alex Werle
Was findest du denn jetzt eigentlich?Martin hat recht mit seinem Satz:

"Zitat:Wer der GfP Vorschläge und v.a. Vorwürfe machen möchte sollte doch bitteschön erstmal Mitglied sein."  

oder findest du wie oben zu lesen das auch ein Nicht-Mitglied Vorschläge machen kann.

Meine Meinung zu diesem Punkt ist klar und eindeutig:Gott sei Dank dürfen auch Nicht-Mitglieder noch Vorschläge machen.Zu dem Vorwurf ich würde der GfP Vorwürfe machen kann ich nur sagen das das in dem Fall nicht stimmt denn ich habe lediglich die Beiträge von anderen analysiert

Nur damit meine Meinung zu diesem Punkt für alle klar ist, insbesondere für dich Alexander F.:

Selbstverständlich sollten auch Nicht-Mitglieder Vorschläge einbringen dürfen.

Nur versteh ich es nicht warum du(der sich so leidenschaftlich dafür einsetzt) nicht auch Mitglied bist.

Hoffe die Unklarheit beseitigt zu haben.

Werde mich zu diesem Thema nicht mehr weiter äußern, da ich darin keinen Sinn mehr sehen kann.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich glaube die Mail ist ja an mich gerichtet und versendet [...] Deshalb werde ich sie auf meiner Privaten Seite für jeden lesewilligen zur Verfügung stellen..."

Ich beende die "Diskussion" hiermit.

Wenn es bereits daran mangelt, private Mails auch als solche zu behandeln, sehe ich keinerlei Grundlage mehr für ein konstruktives Gespräch.

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo Martin

Wieder stimme ich dir zu.Bei diesem und bei anderen Themen haben wir beide keinerlei Grundlage mehr für ein konstruktives Gespräch.

Zu dem Thema private mails möchte ich allerdings noch anmerken das ich dich keinesfalls gebeten habe mir eine private Mail zu schicken.Deshalb frage ich mich warum du es getan hast.Ich habe meine Beiträge doch auch im Forum also öffentlich gemacht so das sie jedem zugänglich sind.Deshalb bitte ich dich mir künftig keine private Mail mehr zu schicken sondern das was du zu sagen hast entweder öffentlich ins Forum schreibst oder für dich behälst.

Grüße aus Aachen Alexander Fisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Volker_Morath

Ich weiß, dass man alte Threats nicht unbedingt ausgraben sollte, aber wie sieht es denn jetzt aus ?? (und bitte keine Grundsatzdiskussion mehr ! )

Besonders würde mich interessieren wie es denn mit dem Ankauf für die Samenbank aussieht, da dies sicher sehr wertvoll für alle Mitglieder wäre.

Zum Punkt Werbung für die GFP:

Wo sollte man Werbung machen ?? Dort wo alle Interessieren vorbeikommen. Wo kommen alle Karnivoreninteressierten vorbei ?? Bei OBI/Hornbach/usw. in der Karnivorenabteilung.

Vielleicht sollte man sich mal informieren, ob einer dieser Betriebe Interesse hätte einen Aufkleber in diesen Abteilungen anzubringen

(Hilfe bei Fragen und vieles mehr: www.carnivoren.org ; die Gesellschaft für fleischfressende Pflanzen, mit Logo)

, das würde sicher pro Jahr viele Neumitglieder bringen, und die Druckkosten wären wohl auch erträglich für den möglichen Erfolg.

Das brainstorming finde ich sehr gut, deshalb finde ich es schade wenn es vergessen wird.

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.