Roman Renzler Posted January 18, 2003 Share Posted January 18, 2003 Ich hab da mal die Samenzentrale der GFP gesehen und, da ich in Italien wohne, wird es für mich schwer werden Samen zu bestellen. Wie kann ich trotzdem Samen bestellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian S. Posted January 19, 2003 Share Posted January 19, 2003 Wiso sollte das ein Problem sein?? Schreib doch Martin Duschek(zuständig dafür) an, wie hoch das Porto für Auslandsbestellungen ist. Er wird dann demendsprechend mehr Porto auf die Rechnung setzen und Du kannst Dir die Samen bestellen die Du haben möchtest..... ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman Renzler Posted January 19, 2003 Author Share Posted January 19, 2003 Aber ich bin ein Nicht-Mitglied, d.h. dass ich (laut Bestellanweisungen) mit deutschen Briefmarken zahlen soll (hab ich hoffentlich richtig verstanden). Wo soll ich deutsche Briefmarken herkriegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted January 19, 2003 Share Posted January 19, 2003 Wende Dich bitte direkt an die Leitung der Samenzentrale (samen@carnivoren.org), dann kann Dir Herr Duschek mitteilen, was die richtige Vorgehensweise ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roman Renzler Posted January 19, 2003 Author Share Posted January 19, 2003 Okidoki! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Marcus Posted January 23, 2003 Share Posted January 23, 2003 Werd' doch einfach Mitglied! Dann kriegst Du auch regelmäßig unsere Vereinszeitschrift, das Taublatt zugeschickt! Lohnt sich!! :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Joachim Rother Posted May 13, 2004 Share Posted May 13, 2004 Ich auch noch en Frage zur Samenbestellung: Also ich hab Samenbestellt, und es ist auch eine Bestätigung gekommen. Muss ich jetzt erst das Geld überweißen, bevor die Samen losgeschickt werden? Oder soll ich erst nach dem Erhalt der Samen überweißen? Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Peter Bubik Posted May 13, 2004 Share Posted May 13, 2004 Normalerweise erst Geld und dann Ware. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts