Guest Daniel Höllerer Posted April 14, 2003 Share Posted April 14, 2003 :)Hallo Also, ich würde gerne zu der GFP beitreten, allerdings gibt es da ein Problem: Ich komme aus Weiden( das ist ein kleiner ort in der Oberpfalz) und die nächste Regionalgruppe ist München, und das ist eine ziehmlich weite Entfehrnung, und es währe auch ein Problem zur Jahreshauptversammlung zu kommen. Wer kann mir da weiterhelfern? Grüße Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted April 14, 2003 Share Posted April 14, 2003 Hi, Drei Möglichkeiten: 1) Fahrgemeinschaften 2) eigene Regionalgruppe gründen 3) umziehen ;) Alle Angaben wie immer ohne Gewähr... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daniel Höllerer Posted April 14, 2003 Share Posted April 14, 2003 hy eine regionalgruppe gründen glaub ich geht nicht, denn keiner aus meiner nähe ist mitglied der gfp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hubert Müller Posted June 26, 2003 Share Posted June 26, 2003 Hallo Devil, hier Dein erster Kontakt in Sachen Fleischis in der Oberpfalz (bin zwar Hesse, macht aber nichts denke ich ;). Hubert Müller Wildenhofstraße 1a 92259 Neukirchen (bei Sulzbach-Rosenberg) hubert.mueller@diehl-mun.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Schirner Posted June 27, 2003 Share Posted June 27, 2003 Hallo Daniel, hier ein kleiner Trost ;): Im April 2004 findet eventuell ein Regionalgruppentreffen in Hof/Oberfranken statt. Die Entfernung Weiden - Hof dürfte wohl erträglich sein und eine Zugverbindung müsste es auch (noch?) geben. Vielleicht kommen auch einige Niederbayern über die A 93 nach Hof - die könnten Dich dann vielleicht mitnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts