Zum Inhalt springen

Entfernung


Gast Daniel Höllerer

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel Höllerer

:)Hallo

Also, ich würde gerne zu der GFP beitreten, allerdings gibt es da ein Problem:

Ich komme aus Weiden( das ist ein kleiner ort in der Oberpfalz) und die nächste Regionalgruppe ist München, und das ist eine ziehmlich weite Entfehrnung, und es währe auch ein Problem zur Jahreshauptversammlung zu kommen.

Wer kann mir da weiterhelfern?

Grüße Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Hubert Müller

Hallo Devil,

hier Dein erster Kontakt in Sachen Fleischis in der Oberpfalz (bin zwar Hesse, macht aber nichts denke ich  ;).

Hubert Müller

Wildenhofstraße 1a

92259 Neukirchen (bei Sulzbach-Rosenberg)

hubert.mueller@diehl-mun.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

hier ein kleiner Trost  ;):

Im April 2004 findet eventuell ein Regionalgruppentreffen in Hof/Oberfranken statt. Die Entfernung Weiden - Hof dürfte wohl erträglich sein und eine Zugverbindung müsste es auch (noch?) geben.

Vielleicht kommen auch einige Niederbayern über die A 93 nach Hof - die könnten Dich dann vielleicht mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.