Zum Inhalt springen

Arbeiten in und für die GFP


Gast Dirk Weigel

Empfohlene Beiträge

Gast Dirk Weigel

Hallo GFP,

Was gibt es eigentlich für Arbeiten in und für die GFP ausser Mitgliedertreffen und Taublattartikel schreiben für Neueinsteiger ???(Bitte keine Vorschläge ich könnte ja mal zu Besuch kommen und Unkraut jäten :-X)

gruß

Dirk Weigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

meinst Du EDV-mäßig oder allgemein? Falls Du EDV-Freak bist, dann kann Dir sicher Georg einige Sachen nennen, bei denen Du ihn unterstützen kannst. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle mal an Ansgar wenden - er weiß sicher etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Georg Stach

Sven schrieb:

Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle mal an Ansgar wenden - er weiß sicher etwas.

Genau, und Jörg würde ich gar nicht erst fragen, sonst landest Du gleich im Vorstand ;)

Aber Scherz bei Seite, Du kannst der G.F.P. am besten durch Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit helfen - wie genau, kannst Du bei Sören Kozica (siehe: http://www.carnivoren.org/de/gfp/ansprechpartner/mitgliederdienste.html ) in Erfahrung bringen.

Auch hier auf der Homepage kannst Du mithelfen und z.B. die FaQ Korrektur lesen, korrigieren und ergänzen. Martin Brunner ist hier Ansprechpartner.

Weitere Aufgaben stehen ja auch im Rundbrief, der bald eintreffen sollte.

Übrigens ist die Regiongruppe Berlin schon seit ca. 1 Jahr unbesetzt. Da frag sich mal wirklich jemand, warum die Leute "endlich mal eine JHV im Osten" haben möchten, wenn sich nicht mal jemand findet, der diese Regionalgruppe leiten kann.  :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.