Guest Dirk Weigel Posted February 4, 2003 Share Posted February 4, 2003 Hallo GFP, Was gibt es eigentlich für Arbeiten in und für die GFP ausser Mitgliedertreffen und Taublattartikel schreiben für Neueinsteiger ???(Bitte keine Vorschläge ich könnte ja mal zu Besuch kommen und Unkraut jäten :-X) gruß Dirk Weigel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Reiner Posted February 4, 2003 Share Posted February 4, 2003 Du könntest mal vorbeischauen und die Pflanzen gießen ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Schirner Posted February 6, 2003 Share Posted February 6, 2003 Hi Dirk, meinst Du EDV-mäßig oder allgemein? Falls Du EDV-Freak bist, dann kann Dir sicher Georg einige Sachen nennen, bei denen Du ihn unterstützen kannst. Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle mal an Ansgar wenden - er weiß sicher etwas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted February 6, 2003 Share Posted February 6, 2003 Sven schrieb: Ansonsten würde ich mich an Deiner Stelle mal an Ansgar wenden - er weiß sicher etwas. Genau, und Jörg würde ich gar nicht erst fragen, sonst landest Du gleich im Vorstand ;) Aber Scherz bei Seite, Du kannst der G.F.P. am besten durch Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit helfen - wie genau, kannst Du bei Sören Kozica (siehe: http://www.carnivoren.org/de/gfp/ansprechpartner/mitgliederdienste.html ) in Erfahrung bringen. Auch hier auf der Homepage kannst Du mithelfen und z.B. die FaQ Korrektur lesen, korrigieren und ergänzen. Martin Brunner ist hier Ansprechpartner. Weitere Aufgaben stehen ja auch im Rundbrief, der bald eintreffen sollte. Übrigens ist die Regiongruppe Berlin schon seit ca. 1 Jahr unbesetzt. Da frag sich mal wirklich jemand, warum die Leute "endlich mal eine JHV im Osten" haben möchten, wenn sich nicht mal jemand findet, der diese Regionalgruppe leiten kann. :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts