Zum Inhalt springen

"Deutschspachiger Raum", wie groß ???


Gast R@ptile

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich frage mich wie Ihr "Deutschspachiger Raum"

bezeichnet.

Ich hätte Interesse dran,Mitglied zu werden

doch ich wohne in Luxemburg.

Geht das ,dass ich nächstes Jahr Mitglied werde

oder ist das nur auf

Deutschland,Östereich u. Schweiz begrenzt?? ???

Wie geht das mit dem Taublatt u.s.w.

Würde mich auf ne Antwort freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Andreas Siegler

Servus R@ptile!

Ich denke, dass es da keine Probleme geben dürfte. Deutschsprachig sind eben die, die deutsch spechen ( irgendwie logisch ), und dazu gehören meiner Meinung nach auch Länder wie zB Luxemburg. Setzt dich doch einfach mal mit dem Vorstand (?) der GFP in Verbindung.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.