Guest Matze Posted November 6, 2001 Share Posted November 6, 2001 Hi@all Wenn ich dieses Jahr noch Mitglied der G.F.P werden will muss uch dann den Jahresbeitrag für dieses Jahr noch zahlen oder erst dann den Beitrag für nächstes Jahr? Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Schirner Posted November 7, 2001 Share Posted November 7, 2001 Hi Matze, es gilt: Beitrag Den Jahresbeitrag erheben wir üblicherweise per Bankeinzug. Die Zahlung des Mitgliedsbeitrags erfolgt für den Zeitraum vom 1. Januar bis 31. Dezember. Die Beitragshöhe beträgt 55 DM. Schüler, Studenten, Arbeitslose und Behinderte können den ermäßigten Beitrag in Höhe von 45 DM bezahlen, wenn sie eine entsprechende Bescheinigung bei dem ersten Kassenwart vorweisen können. (siehe GFP-Homepage unter "Anmeldung") Also müsstest Du den vollen Beitrag zahlen. Allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, dann erhältst Du dafür auch alle Publikationen dieses Jahres (ich hoffe, ich habe jetzt keinen "Schmarrn" erzählt - frag doch einfach nochmals per e-mail bei der angegebenen Kontaktadresse in der Rubrik "Anmeldung" nach). Bye :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Frank Posted November 11, 2001 Share Posted November 11, 2001 Hi @Vaquez: Du liegst falsch. @Matze: Willst du den vollen Beitrag oder den ermäßigten bezahlen?? Wenn du den ermäßigten Beitrag (45DM) bezahlen willst, wird in diesem Jahr noch von deinem Konto 22,50DM abgezogen. Und im nächsten Jahr bezahlst du wie alle anderen den jährlichen Beitrag. Du kriegst in diesem Jahr noch den letzten Rundbrief und das letzte Taublatt. Bis dann Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Georg Stach Posted November 11, 2001 Share Posted November 11, 2001 Wenn Du den Jahresbeitrag für dieses Jahr bezahlst, erhälst Du alle in diesem Jahr erschienenen Mitteilungsorgane (Taublatt, Rundbrief, Jahrbuch) zugesendet. Du kannst aber unserem Kassenwart auch mitteilen, dass Du Dich erst für nächstes Jahr anmelden möchtest. Damit sparst Du den Beitrag für dieses Jahr, musst aber auf die Taublätter verzichten. Der halbjährliche Beitrag wurde übrigens abgeschafft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts