Zum Inhalt springen

Bestimmungsliste für alle Fleischfressenden


Alexander Fisch

Empfohlene Beiträge

Alexander Fisch

Hallo

Ich wollte mal eure Meinung hören!Ich habe mit einer Liste angefangen in der alle Fleischis drinstehen mit jeweils 4 Bildern die natürlich noch lange nicht komplett vorhanden sind.Es soll so eine Art Bestimmungsliste sein,die einen schnellen Zugriff ermöglicht da sie sehr übersichtlich ist und alles in einer Liste Alphabetisch untereinander steht.Man brauch sich also nicht durchzuklicken sondern kann einfach zur gewünschten Pflanze scrollen.Die Liste soll in keinem Fall in Konkurenz mit der Datenbank der GFP stehen sondern soll ein einfaches Werkzeug sein für alle Fleischiliebhaber.Hier könnt ihr mal einen kleinen Ausschnitt sehen.Also was haltet ihr davon?  

http://www.fischermans-antik.de/ShowTemplate-Dateien/Eigene%20Bilder%20Fleischis/Ausschnitt%20alle%20Fleischfressende.htm

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.