Alexander Fisch Posted July 27, 2004 Share Posted July 27, 2004 Hallo Ich wollte mal eure Meinung hören!Ich habe mit einer Liste angefangen in der alle Fleischis drinstehen mit jeweils 4 Bildern die natürlich noch lange nicht komplett vorhanden sind.Es soll so eine Art Bestimmungsliste sein,die einen schnellen Zugriff ermöglicht da sie sehr übersichtlich ist und alles in einer Liste Alphabetisch untereinander steht.Man brauch sich also nicht durchzuklicken sondern kann einfach zur gewünschten Pflanze scrollen.Die Liste soll in keinem Fall in Konkurenz mit der Datenbank der GFP stehen sondern soll ein einfaches Werkzeug sein für alle Fleischiliebhaber.Hier könnt ihr mal einen kleinen Ausschnitt sehen.Also was haltet ihr davon? http://www.fischermans-antik.de/ShowTemplate-Dateien/Eigene%20Bilder%20Fleischis/Ausschnitt%20alle%20Fleischfressende.htm Grüße Alexander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 27, 2004 Share Posted July 27, 2004 Praktisch, sehr, sehr praktisch - wird ein echter Favorit! (...und für dich noch eine Riesenarbeit. 8)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Alex Zervos Posted July 27, 2004 Share Posted July 27, 2004 Hy, Schließe mich Jörg an!! Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts