Michelle E. Posted July 11, 2004 Posted July 11, 2004 Hallo Ist ja schön wenn wenn ich in Angebote und Gesuche meine eigene Nachricht löschen kann. Trifft aber leider nicht auf Antworten anderer zu. Sollte nicht der der die Angebote oder Gesuche setzt alle Antworten auch löschen können? Oder soll ich in so einem Fall einem der Moderatoren benachrichtigen? Mit freundlichen Grüßen Michael
Christian Dietz Posted July 11, 2004 Posted July 11, 2004 Hallo Michael, Sobald jemand auf deinen Beitrag gewntwortet hat, kannst du den Thread nicht selbst löschen. Du musst dann einen der Moderatoren benachrichtigen. Nicht umsonst steht bei dem Forum "Verhandlungen außerhalb des Forums führen und Gesuche bitte selbständig löschen". Christian
Michelle E. Posted July 11, 2004 Author Posted July 11, 2004 Hallo Christian Nicht umsonst steht bei dem Forum "Verhandlungen außerhalb des Forums führen und Gesuche bitte selbständig löschen". Das weiß ich doch. Ich kann doch nichts dafür wenn auf mein Gesuch "Verschiedene Nepenthes Hochland" ein anderer fragt: Hallo,mich würde interessieren, wie die Nachtabsenkung sichergestellt wir. Danke Gruß: Michael
Christian Dietz Posted July 11, 2004 Posted July 11, 2004 Hallo Michael, War ja auch nicht an dich gerichtet. Ich wollte das nur allgemein nochmal loswerden. Christian
Recommended Posts