Zum Inhalt springen

Newsletter - Interessante Beiträge aus dem Forum


Sven Schirner

Empfohlene Beiträge

Hi Georg und David-Emil,

die Neuerung im Newsletter, auf interessante Beiträge im Forum hinzuweisen, finde ich eine spitzen Idee!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Innovation, die ich - und sicher viele andere Newsletter-Abonnenten - gerne in Anspruch nehmen werden!

So beginnt das Jahr 2003 gleich richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast Georg Stach

Hallo Sven,

Danke für Dein Lob chinese.gif

Da nun knapp 1 Monat vergangen ist, seit ich das 1.x die "interessanten" Newsletter-Beiträge versende, würde ich gerne die Meinung der anderen Leute hören.

Vielleicht kennt ihr ja Personen, die dadurch das Forum besser kennengelernt haben oder mal wieder hineinschauen?

(Es ist klar, dass regelmäßige Forum-Besucher keinen entscheidenden Vorteil aus der neuen Newsletter-Rubrik ziehen können. Absicht war auch vielmehr, neue Leute ins Forum zu locken.)

Oder haltet ihr die Rubrik im Newsletter für überflüssig?

Ist die Auswahl der vorgestellten Beiträge in Ordnung? Ist sie zu knapp oder zu umfangreich?

So, dann äußerst Euch mal ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Stallmach

HI

Also ich find es echt super auch wenn ich fast jeden Tag im Forum bin und persönlich kein nutzen daraus ziehe so denke ich das es diejenigen die nicht oder nur selten im Forum sind doch sehr von vorteil ist.

Zu knapp oder zuviel finde ich es nicht es ist schön übersichtlich ohne gleich erschlagen zu werden.

Immer men weiter so

MFG

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

also ich bleibe bei meinem ersten Eindruck, dass es eine tolle Idee war und ist! Ich besuche das Forum an manchen Tagen nicht und dann ist mir der Newsletter schon eine Hilfe, um interessante Beiträge zu finden.

Ich hoffe auch, dass ihr es durchhaltet, nur Beiträge, die mit den "Realnames" verfasst wurden, aufzunehmen (vielleicht können wir die "Nicknames" so noch etwas weiter "zurückdrängen"  ;)).

Mein Fazit: "Weiter so"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Georg Stach

Hallo hallo,

Seit längerer Zeit habt ihr keine Zusammenstellung der "interessanten Beiträge" erhalten.

Ich habe leider keine Zeit mehr,  diese Aufgabe zu übernehmen.

Es wäre schön, wenn sich jemand von Euch dafür finden würde. Das Eintragen der Links geht leicht über die Onlineverwaltung.

Sollte sich niemand dafür melden, muss dieser Service wohl leider entfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Georg Stach

Tja, leider hat sich bis jetzt niemand weiter zu diesem Thema gemeldet. Ich hatte selbst keine Zeit, es wieder neu zu beginnen, probiere es aber jetzt nochmal:

Wer wäre bereit, in einem regelmäßigen Abstand die "interessantesten Beiträge des Forums" herauszupicken und für den Newsletter und Rundbrief zusammenzustellen?

Das sieht dann im Ergebnis etwa so aus wie in dem Newsletter 18/03:

Betreff:        Interessante Forum-Beiträge

1) Bilder vom 2. Frankentreffen 2003 (13.04.2003, Daniel Schultes)

  Ein paar Fotos:

  http://links.carnivoren.org?p=37

  * * *

2) Seltene südamerikanische Droseras abzugebe (14.04.2003, S. Ippenberger)

  Stefan berichtet von einer Aktion des "Sundew Matt" aus den USA.

  http://links.carnivoren.org?p=38

  * * *

3) Ungewöhnliche Drosera-Blüten (19.04.2003, Christan Dietz)

  Blüten-Aufnahmen u.a. von Drosera collinsiae.

  http://links.carnivoren.org?p=39

Die Links werden über die Onlineverwaltung eingetragen und archiviert.

Jetzt seid ihr gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mich bei Georg gemeldet und soweit alles abgeklärt. Diese Newsletter werden fortgesetzt - Lob in Kritik künftig an mich.  ;)  ;D

Grüße Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

super, dass Du diese Sache übernimmst - aber seltsam, es sind doch meistens immer die Selben, die solche "(un-)dankbaren" Posten übernehmen.

Trotzdem (oder gerade deshalb!), 1.000-Dank nochmals dafür. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.