Malin-Mi-Moos Posted June 4, 2003 Posted June 4, 2003 Einige haben es schon getan, aber keiner Verrät mir, wie es funktioniert. Wenn die Anleitung zum Bilder einfügen hier irgendwo auf den Seiten steht und ich es einfach noch nicht gefunden habe, dann bitte bitte bitte, gebt mir nen Hinweis, wo es steht, oder erklärt es mir kurz. ;D DAAAAAAANKE
Martin Brunner Posted June 4, 2003 Posted June 4, 2003 Hallo LaternaMagica, hast Du auch einen Namen? Wäre netter (und einfacher) Dich mit dem richtigen Namen anzusprechen. ;) Wegen Bild einfügen: Das original Bild muss zuerst auf eine Homepage oder einen Speicherplatz im Internet geladen werden. Dann ein neues Thema im Forum öffnen und bei den vielen Schaltflächen die mittlere Reihe(über den Smileys) auswählen. Dort ist die erste Schaltfläche (Erdkugel) die Richtige. Es erscheinen 2 "Text-Bausteine" in rechteckigen Klammern - da dazwischen muss die Internetadresse zum Bild rein. Fertig! ;D Grüße Martin
Benjamin Stallmach Posted June 4, 2003 Posted June 4, 2003 Hi Und wie funktioniert das mit den thumbnails das ich ein kleines Bild zur Vorschau poste welches verlinkt ist mit dem größerem exemplar? Meine wegen Rücksicht auf Ladezeiten der 56K User (<-- Bin ich auch noch ;D) MFG Benjamin
Christian Dietz Posted June 11, 2003 Posted June 11, 2003 Hi, Das mit den Thumbnails funktioniert so : (url=großes Bild)(img)thumbnail(/img)(/url) Anstelle der runden Klammern mußt du allerdings eckige nehmen. Gruß Christian
Benjamin Stallmach Posted June 11, 2003 Posted June 11, 2003 HI Christian, besten Dank eigentlich auch logisch, naja irgendwie nicht druf gekommen... MFG Benjamin
Recommended Posts