Zum Inhalt springen

Wie füge ich Bilder ein?


Malin-Mi-Moos

Empfohlene Beiträge

Malin-Mi-Moos

Einige haben es schon getan, aber keiner Verrät mir, wie es funktioniert. Wenn die Anleitung zum Bilder einfügen hier irgendwo auf den Seiten steht und ich es einfach noch nicht gefunden habe, dann bitte bitte bitte, gebt mir nen Hinweis, wo es steht, oder erklärt es mir kurz.  ;D

DAAAAAAANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Brunner

Hallo LaternaMagica,

hast Du auch einen Namen? Wäre netter (und einfacher) Dich mit dem richtigen Namen anzusprechen.  ;)

Wegen Bild einfügen:

Das original Bild muss zuerst auf eine Homepage oder einen Speicherplatz im Internet geladen werden.

Dann ein neues Thema im Forum öffnen und bei den vielen Schaltflächen die mittlere Reihe(über den Smileys) auswählen. Dort ist die erste Schaltfläche (Erdkugel) die Richtige. Es erscheinen 2 "Text-Bausteine" in rechteckigen Klammern - da dazwischen muss die Internetadresse zum Bild rein. Fertig!  ;D

Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin Stallmach

Hi

Und wie funktioniert das mit den thumbnails das ich ein kleines Bild zur Vorschau poste welches verlinkt ist mit dem größerem exemplar? Meine wegen Rücksicht auf Ladezeiten der 56K User (<-- Bin ich auch noch  ;D)

MFG

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hi,

Das mit den Thumbnails funktioniert so :

(url=großes Bild)(img)thumbnail(/img)(/url)

Anstelle der runden Klammern mußt du allerdings eckige nehmen.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.