Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür bei Chr. Klein


Alfred Jäger

Empfohlene Beiträge

Alfred Jäger

In guter Erinnerung sind bei langjährigen GFP-Mitgliedern (zu denen ich nicht gehöre) sicherlich noch die Mitgliederversammlungen, die bei Christian Klein in Merzig stattfanden und bei denen auch sein weltberühmtes (zumindest unter den Karnivoren-Süchtigen) Gewächshaus besichtigt werden konnte. Nun bietet uns Christian Klein wiederum die Möglichkeit an, bei ihm einen "Tag der offenen Tür" zu erleben. Diesmal allerdings nicht im Zusammenhang mit einem offiziellen Termin, sondern unabhängig davon zu einem noch festzusetzenden Zeitpunkt, bevorzugt aber im Sommer, voraussichtlich im August. Ich möchte bei euch nun anfragen, inweit dafür Interesse besteht und welchen Termin ihr bevorzugen würdet. Wie gesagt, der Termin wird bevorzugt im August liegen, aber auch etwas später oder früher wäre noch denkbar. Bitte meldet euch bei mir unter vorsitzender@carnivoren.org oder diskutiert hier im Forum  mit.

Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das wäre bestimmt interressant. allerdings ist der weg  aus der schweiz etwas weit. aber ich müsste mal schauen.

Oder wenn es eine Mitfahrgelegenheit gäbe, wäre das natürlich auch sehr Praktisch

Verpassen sollte man das glaub nicht.

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

August ist halt leider die Haupturlaubszeit, also wäre ein Teil wohl immer unterwegs. Ansich ist es aber eine großartige Idee, die ich auch gerne wahrnehmen würde.

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Hy zusammen!

Sollte man sich nicht entgehen lassen (denke ich)

Wenns terminlich passt bin ich dabei!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das klingt sehr interessant!

Wenn der Termin in der zweiten Augusthälfte liegen würde, käme ich gerne mit. Vielleicht sollten die Interessiereten jeweils ihre Sperrtermine/Urlaubstermine mit angeben. Dann wäre es leichter einen Termin zu finden, an dem auch viele Leute können.

Also:

Zwischen 31.07.05 - 16.08.05 bin ich in Italien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Ich würde auch gerne kommen. Termine, an denen ich nicht kann sind mir bisher noch nicht bekannt.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

mich würde ein Besuch bei Christian Klein auch sehr interessieren. Terminlich geht es bei mir immer.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathias Scharmann

Hallo,

da habe ich auch sehr großes Interesse.

Lässt sich nicht evtl. der Termin innerhalb von 1-2 Tagen um die JHV legen? Dann müssten weiter entfernt Wohnende nicht zweimal in die "Ecke" fahren. Schließlich liegen Merzig und Meddersheim wenigstens grob beieinander.

Grüße,   Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wirklich interessant. Einige werden sicher nicht teilnehmen können, daher die Frage: Soll das eine jährliche Veranstaltung werden? Dann werde ich mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit in diesem einem der nächesten beiden Jahre dort sein. Ob es dieses Jahr bei mir klappt, weiß ich nocht nicht.

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich würde auch gerne kommen. Termine, an denen ich nicht kann sind mir bisher noch nicht bekannt.

Christian

Christian, ich bin entsetzt! :o :o :o

Willst Du doch nicht zu unserem Hessen-Treffen kommen?  ;)

Wie auch immer, am 21.08. treffen wir uns. Insofern käme mir dieser Termin ungelegen. Bei jedem anderen Wochenende bin ich dabei.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Dieter,

Ich gehe einfach mal davon aus, daß das Treffen an einem Tag stattfindet, an dem bereits ein anderes Treffen stattfindet.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Giovanni Schober

Hi,

Auf der JHV wurde das angesprochen. Es wurde über ein paar Termine, die Christian Klein vorgeschlagen hatte abgestimmt.

Richtig festgesetzt wurde aber glaube ich nichts. Bekanntgegeben wird das ganze nochmal wie immer über den Rundbrief.

Viele Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Fisch

Hallo

Hier ein Auszug aus dem Protokoll der JHV:

- Ein Tag der offenen Tür bei Christian Klein in Merzig findet voraussichtlich am 10. oder 11. September 2005 statt. Als alternativen Termin bietet Christian Klein den 6. oder 7. August an. Die Mitglieder stimmen mehrheitlich für ein Treffen an einem Samstag. Da im September mehr Mitglieder ihr voraussichtliches Kommen zusagen können wird der Tag der offenen Tür vermutlich am 10. September stattfinden.

Grüße Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo Alexander,

Wo bekommt man denn eigentlich das Protokoll her?

Wird es doch wohl nicht öffentlich im Internet geben oder?

Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. September habe ich Geburtstag ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D ;D :D ;D Aber ich weiß nicht wo das stattfinden soll. Ich befürchte, dass ich wegen meiner Geburtstagsfeier nicht kommen kann. Außerdem komme ich ohne meine Eltern, die sicher keine Lust haben nirgents hin :'( >:( :( :'( :( :'( >:( :( :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Es würde bei ihm direkt in Merzig stattfinden.

Wo das liegt von dir aus gesehen kannst du hier einsehen:

Ist ein ganzes Stück, über 650km.

Viele Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

am Wochenende war ich bei Christian Klein. Da er im Moment nich viel Zeit hat, hat er mich gebeten euch mitzuteieln, dass das Treffen am 10. September stattfindet. Alle Interesierten sollen sich bitte bei ihm per E-Mail anmelden.

Mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Findet das Treffen am 10.09 oder am 11.09 statt? Oben lese ich 10.09. Im letzten Newsletter stand allerdings 11.09. Was stimmt denn?

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

das wird einfach nur ein Tippfehler gewesen sein;

es war von Seiten Chr. Kleins immer nur vom 10.9.05 die Rede.

Mir ist die Unstimmigkeit aber auch aufgefallen. ;)

Viele Grüße

Mechthild

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast christian_klein

Hallo alle zusammen ,

ich denke es ist an der Zeit ,dass ich mich auch mal zu Wort melde.

Das Treffen bei mir wird am Samstag den 10. September bei mir stattfinden und nicht am 11. wie versehentlich von Michael im Rundbrief veröffentlicht.:-(

Ich bitte darum dass Interessierte sich vorher anmelden .

Wie schon gesagt soll das Treffen nicht eine Verkaufsveranstaltung meinerseits werden ,sondern vielmehr möchte ich meinen Gästen die Möglichkeit bieten ,Pflanzen aller carnivoren Gattungen anzusehen und darüber zu diskutieren .(was nicht heissen soll, daß keiner was kaufen kann .Ich hab halt nur keine Zeit an diesem Tag Pflanzen zusammenzusuchen .)

Wer Pflanzen an dem Tag kaufen möchte,sollte etwa eine Woche vorher bestellen ,damit ich diese vorbereiten kann .

Es besteht auch die Möglichkeit Pflanzen für eine kleine Tauschbörse mitzubringen.

Bin mal gespannt wer alles kommt ;-)

Bei Bedarf kann ich eine Anfahrtskizze einstellen .

Der Merziger Bahnhof ist etwa 2 Km entfernt ,auf Wunsch kann auch abgeholt werden .

Gruß

Christian Klein

(= mikei im chat )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast christian_klein

Hallo,

das Treffen bei mir geht ja jetzt langsam in die heisse Phase :lol:.

Bis jetzt haben sich etwa 15 Leute angemeldet ,ich bin mal gespannt wer noch alles kommt .

Braucht noch jemand eine Anfahrtbeschreibung ?

Ich bin sehr leicht zu finden,denn ich wohne nur 200Meter entfernt von der von der Autobahnabfahrt (Von Süden kommend links )in Merzig /Hilbringen ,hinter der Esso Tankstelle .(Gelbes Haus mit Natursteinmauer )

Dort ist auch ein Parkplatz .

Falls gewünscht kann ich es auch was genauer schreiben !

Freu mich auf Samstag

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.