Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür bei Chr. Klein


Alfred Jäger

Empfohlene Beiträge

Zitat aus einer email von Christian Klein:

"Beginn um 10 mit open end, kein besonderer Ablauf .Soll ein gemütliches Zusammensein werden.

Grillen ist möglich (Fleisch mitbringen) für Getränke wird gesorgt."

Viele Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Na sicher, so eine Adresse merkt man sich doch...

Christian Klein

Im Hanfland 9

66663 Merzig

Viele Grüße,

Giovanni

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast christian_klein

Hallo,

ich möchte mich bei allen bedanken die das Treffen gestern zu einem geselligen beisammensein gemacht haben :-)

Ich fand es super dass Ihr alle dagewesen seit und teilweise auch echt grosse Anfahrtswege nicht gescheut habt .

Vielleicht denken einige andere Mitglieder auch mal darüber nach einer Tag der offenen Tür anzubieten und Ihre Sammlungen zu zeigen .

Ich möchte ja keine Namen nennen ,aber im süddeutschen Raum fallen mir da ein paar ein ....;-)

Mit hat der Tag gestern auf jeden Fall grossen Spaß gemacht (meine Frau muß ich wohl in den nächsten Tagen etwas schonen ,da sie die ganze Küchenarbeit übernommen hatte !:lol:)

Gruß an alle

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

Guten Morgen!

Also als erstes ganz herzlichen Dank an Christian und seine Frau für die tolle Organisation und die riesen Gastfreundschaft am gestrigen treffen in Merzig:-)

Es war einfach ein perfekter Tag und mein schönstes Treffen bei dem ich dabei war! Bei mir kamen sowohl die "karnivorischen" Reize sowie die kulinarischen voll auf ihre Kosten!

Für uns hat sich der doch recht weite Anfahrtsweg auf jeden Fall gelohnt, die Zeit verging trotzdem recht schnell, es war ja ne tolle ausgelassene Stimmung im Auto ( hier nochmals vielen Dank an Dich Klaus )

Jeder der nicht dabei war hat wirklich was verpaßt! Von so einem Garten und solchen Gewächshäusern kann man nur träumen!

Nochmals Danke an Christian, der geduldig alle Fragen mit großer Leidenschaft beantwortet hat ( der Mann lebt für sein Hobby - Beruf? )

Grüße aus Heilbronn Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Wie gesagt:Vielen Dank an dich und deine Frau, Christian,für die viele Arbeit,die ihr euch für uns gemacht habt.Es war ein sehr tolles Treffen und ich habe einiges dazugelernt.

Die Fotos,naja,die werde ich wohl im Foto-Thread reinstellen.

Yannik

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Treffen gestern bei Christian war richtig geil, ich war/bin wie auch all die anderen total begeistert, recht herzlichen Dank, Christian das du keine Mühen gescheut hast um uns diesen tollen Tag zu ermöglichen und vor allem auch an deine Frau, der wir auch sehr viel arbeit gemacht haben.

Auch bei dir Klaus, möchte ich mich nochmal bedanken, das du uns die Fahrt ermöglicht hast, war ja ne super Stimmung im Auto^^

Grüße Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Erstmal vielen Dank an Christian! War echt ein super genialer Tag bzw. ein sehr gelungenes Treffen:-D.

Bin sehr positiv von seiner privaten Samlung beindruck und ab jetzt auch wirklich von der Qualität seiner Pflanzen überzeugt!:-P

Das frühe aufstehen hat sich glaub ich für alle gelohnt ;-)

Ich hab hier mal ein Bild mit fast allen Teilnehmern darauf( ich denke Christian Rudat und Klaus Ivanez fehlen ).

auch die relativ lange fahrt war sehr angenaehm, da wir eine super Fahrgemeinschaft (5 mal geballte Schwabenpower in einem Ford Galaxy 8-)) hatten. Wie Thomas Straubmüller ja schon sagte " Vielen Dank an Klaus", dem kann ich mir nur anschließen!!!

So hier mal das Bild:

400_6534303239373436.jpg

Mfg

Und ein schönen Sonntag noch;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für das Bild, Marc.

Ich hoffe man bekommt aber noch mehr Bilder von den Pflanzen/Treffen zu sehen wenn man schon nicht kommen konnte ;-)

Viele Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

@Mathias,

Ja wir sind gestern noch gut angekommen ;-)

@ Giovanni,

Selbstverständlich bekommst du noch ein paar Bilder seiner Pflanzen zu sehen....Ich kanns ja verstehen :-D

Naja zum glück waren nich soviele Leute da so wusste man schnell wer voreinem stand, bezüglich wer alles anwesend war.

Trotzdem eine echt geniale Sammlung !

Mfg

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Auch ich möchte mich nochmal bei Christian und seiner Frau für dieses wirklich gelungene Treffen bedanken. Seine Sammlung ist wirklich beeindruckend. Nepenthes in dieser Menge und Grösse habe ich voerher noch nie gesehen. Das hat selbst micht als nicht so extrem Nepenthes begeisterten schwer beeindruckt. Alles in allem war es ein wirklich gelungener Tag.

Bilder habe ich bereits im Foto-Forum gepostet. Hier aber trotzdem nochmal der Link:

http://www.utricularia.net/sonstiges/christian_klein/index.html

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann mich dem herzlichen Dank an Christian und seiner Frau für die Veranstaltung nur anschließen.

Ich war sehr beeindruckt, ein solch großes Gewächshaus mit seinen zahlreichen Pflanzen mal im Original zu sehen :shock:

Auch wenn es am Nachmittag, wie vorhergesagt, einige Schauer gegeben hat, so hat dies der guten Stimmung keinen Abbruch getan.

Vielen Dank und viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich möchte den Dankesgrüßen an Christian und seiner Frau in nichts nachstehen.

Es war ein sehr schöner und insbesondere für mich ein sehr wertvoller Tag.

Bislang war es mein erstes, aber auf jedenfall nicht mein letztes Treffen gewesen.

Insgesamt war ich sehr beeindruckt.

Und ich hoffe, daß der Kuchen auch gegessen wurde. :-D

Liebe Grüße

Charly

Im übrigen, wer hat nochmals Interesse an meinen Bildern?

201_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.