Zum Inhalt springen

Hessen-Treffen?


Dieter

Empfohlene Beiträge

So das Treffen ist gelaufen.

Insgesamt würde ich sagen es war ein guter Erfolg.

Ich habe nicht nachgezählt, aber ich denke zu spitzenzeiten waren rund 15-20 Leute anwesend.

Pflnazen gab es auch genug zum bestaunen und kaufen/tauschen. Obwohl ich sagen muss das es aus meiner Sicht doch ziemlich anstrengend war. Denn gerade als ich diesen Beitrag verfasse, merke ich doch eine gewisse leere in den Gliedern und in der körperlichen Kraft.

Aber allein mal neue Gesichter zu sehen und sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten hat die ganze Anstrengung wett gemacht.

Ich hoffe das es allen Teilnehmern gefallen hat und das das organisatorische ebenfalls gut angekommen ist.

In diesem Sinne.

Einen schönen Sonntag abend noch.

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Jörn,

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank für die Organisation des Treffens! Für mich war es ein wirklich gelungener Tag.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jörn.

Ich fand die Organisation sehr gut gelungen, also Hut ab.

Zum Glück gabs an der SBahn - Station nen Münztelefon, sonst wär ich da wohl verendet *g*

Das mit dem Abholen hat dann auch super geklappt, Danke.

Das Pflanzenangebot war sehr vielfältig und die Preise waren echt mehr als günstig.

Vielen Dank an Christian, Dieter, Darian (den ich zum Glück noch antraf wegen der Mimosa :) ) und den anderen Herren (dessen Namen ich leider nicht mehr weiß)!

Die Grillerei war zwar sehr verlockend und für die anderen auch sehr vielfältig abgedeckt, aber es war gut, dass ich nicht hemmungslos zugelangt habe.

Bei mir gab es ja am Nachmittag auch reichlich.....

Also vielen Dank für dieses gelungene Regionaltreffen Rhein - Main.

Ist wirklich faszinierend, wie alle aufeinmal ihre Schirme auspacken und im Regen einfach weiter fachsimpeln, wie als ob gar nichts wäre...

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal vielen Dank an Jörn und Dieter für die sehr gute Vorbereitung. Der Treffpunkt und die Beschilderung waren wirklich gut zu finden, so dass diesem tollen Tag nichts im Weg stand.

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Mitgliedschaft geändert-

Hallo,

für mein erstes Treffen fand ich es auch wirklich gut, (nächstes Mal bringe ich auch Pflanzen mit;-)), mir als sozusagen Unbekannter fehlte etwas die Zuordnung zwischen Namen und Gesichtern.

Naja das legt sich sicherlich bald.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja also das Treffen fand ich wirklich schön.

was ich irgendwie lustig fand ist, das ich mir dahintern einen abgegrillt hab und gewartet hab, und es kam keiner mit seinem Steak oder so.

Da sieht man mal wieder wie viel spass es macht mit gleichgesinnten zu diskutieren. Man vergiss doch glatt das Essen ;)

hehe

Aber als dann der erste Rauch aufstieg und sich der Grillgeruch verbreitete, wurde es dann langsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, mir hat es auch gefallen. Jörn, Dir noch einmal vielen Dank für alles!

Der "Unbekannte", der auch Pflanzen dabei hatte, war übrigens Eric Schlosser.

Bei den Fotos weiter oben ist schon auffällig, dass auf den ersten beiden die Regenschirme griffbereit bei den Pflanzen drapiert sind. Zum Glück ist es ja bei 2-3 leichten Regenphasen geblieben. Am Abend schien übrigens die Sonne (als ich zu Hause war).

Bis zum nächsten Mal

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir, Jörn, für das schöne Hessentreffen bedanken.

Klar, wenn es um Fleischis geht, wird das Essen zur Nebensache. ;)

Viele Grüße

Mechthild

PS: Meine Heimreise war staulos; im Bereich um Köln gab es nur in der Gegenrichtung einen (allerdings recht langen) Stau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.