Zum Inhalt springen

JHV 2005


Michael Ermel

Empfohlene Beiträge

Christian Dietz

Hallo,

Auch ich möchte mich nochmal bei Michael Ermel für die Organisation bedanken! Es war ein wirklich gelungener Tag.

Bilder von mir kommen später.

Christian

P.S.: Wenn ihr Bilder zeigen wollt, denkt bitte daran die Datenmenge so gering wie möglich zu halten. Bei vielen Bildern auf einmal sind Links evtl. besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia Rohlfing

Hallo Christian & alle anderen,

diesen Hinweis muss ich gleich mal aufgreifen. Ich sitze hier bei meinen Eltern am PC mit ISDN-Verbindung und habe heute morgen schon 5 Minuten lang geladen, um den Thread mit Alex' Bildern anzeigen zu lassen. Jetzt wo auch Marc noch gepostet hat geht bei mir garnichts mehr und ich kann die Seite nur noch mit Bildersperre aufrufen, damit ich wenigstens die Texte lesen kann.

Das ist SEHR nervig und kostet SEHR viel Zeit. Ich habe das Anschauen jetzt auf heute abend verschoben, wo ich in meiner Wohnung den DSL-Zugang nutzen kann.

Bitte denkt an die Leute, die das nicht können! Bilder verlinken oder auf eine andere Seite setzen (so wie Stephan das getan hat) hilft schon.

Danke,

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die JHV war mal wieder klasse. Aber wie schafft es Alexander immer, einen im ungünstigsten Moment zu fotografieren? ;)

Viele Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Auch von mir vielen Dank an die ganze Familie Ermler für die tolle Organisation, die gute Verpflegung, die aufgenommenen Strapazen und und und! Besser kann es ja nicht mehr werden.

Die Vortäge waren alle, vom ersten bis zum letzten (der in meinen Augen besonders ;) ), wirklich klasse gemacht.

Gut, die Beteiligung am Pflanzenquiz hätte größer sein können... ;)

Viele Grüße,

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich für die ausgezeichnete Organisation der JHV, bei der die ganze Familie Ermel eingespannt war, sehr, sehr herzlich bedanken. Es war zwar meine erste JHV, so daß ich keinen Vergleich habe, aber eine Steigerung scheint mir unmöglich.

Besonderen Dank für die schönen und sehr interessanten drei Vorträge, die einen guten Abschluß des Tages bildeten.

Viele Grüße

Mechthild

PS: Endlich mal eine Gelegenheit, einen (nicht unerheblichen) Teil der Leute aus dem Forum und dem Verein mal persönlich kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich fand die Veranstaltung auch sehr gut gelungen! Vielen Dank Michael und natürlich auch an Deine Eltern!

Sollte es irgendwo wieder gemekel über den Ort geben: Der Ort war klasse! Es gab genügend Parkplätze, die Halle war für die Veranstaltung sehr gut geeignet und jeder Ort ist für irgendwen weit weg. Für mich waren es über 600km von denen sich jeder gelohnt hat.

Gruß aus Hamburg

  Lars

PS: Auch ich fand es gut neben den Karnivoren auch nicht karnivore Pflanzen zu sehen. Und auch die nichtkarnivore Unterhaltung am Freitag Abend fand ich nett :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch erstmal vielen Dank an die Familie Ermel, für die ganze Organisation und die ganze Mühe.

Es war auch meine erste JHV. Ich muss sagen, ich war mehr als positiv überrascht. Wenn ich da an die JHV von der JFW denke, die immer total trocken und langweilig war, war diese JHV einfach top.  :)

Da ich noch recht neu im Verein bin, und noch nicht so viele Kontakte schliesen konnte, kam es zwar auf der JHV nicht zu vielen Gesprächen, aber dafür hat mich ja dann das andere Angebot gut entschädigen können.  ;) Außderdem zwar meine Freundin freiwillig mitgekommen.

Ich freue mich auf jedenfall auf die nächste JHV und hoffe für mich, dass ich bisdahin etwas mehr Dialoge führen kann. grins.

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch wenn's langsam langweilig und eintönig wird: es war meine erste JHV und ich muss sagen, alle meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ein großes Dankeschön an alle, die dies möglich gemacht haben!

So, und nachdem hier ja schon viele Leute ihre schönen Bilder veröffentlicht haben und meine auch nicht viel anderes zeigen, werd ich mich mal auf eines beschränken. Meine "Eroberungen" ;) :

http://people.freenet.de/bierbungi/JHV2005net.jpg

Auf dem Bild sieht's komischerweise gar nicht nach so viel aus, aber falls die nächste JHV wieder so ergiebig wird (ich also wieder völlig willenlos den Geldbeutel entleere), muss ich wohl anbauen ;)

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das in nrw organisierst... kommt immer drauf an wer sich für die organisation bereiterklärt. ich meine die jhv war sogar schonmal in bonn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon auf vielen JHVs und diese hat mir wieder gut gefallen. Auch dieses Mal gab es wieder so manche Neuigkeit zu bewundern oder zu kaufen...

Vielen Dank an die Organisatoren!

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die positive Rückmeldung! Ich denke auch das es eine recht gut gelungene Veranstaltung war, wobei ich mir eine etwas höhere Beteiligung an Quiz und Wettbewerb gewünscht hätte.

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael!

Ja, beim Quiz habe ich mich auch sehr gewundert? 7 Leute *g*

Aber im Endeffekt hab ich mich natürlich "tierisch" gefreut was gewonnen zu haben, obwohl ich nicht alle Pflanzen kannte...

Die Pinguicula potosiensis *green* hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen.

Gruß Sven :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Siggi_Hartmeyer

Dem Lob an Michi Ermel für die Organisation der JHV schließen wir uns gern an. Zur gelungenen Veranstaltung gibt es ja schon viele Bilder, deshalb haben wir jetzt noch einige vom Grillfest am Abend vorher, sowie aus der Pizzeria vom "Hock danach" auf unsere Homepage genommen. Wer Interesse hat: www.hartmeyer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.