Zum Inhalt springen

GFP-Treffen bei München (Germering) am 18.6.2005


Joachim Danz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da der Termin näher rückt, noch einmal ein Hinweis auf das GFP-Treffen bei Dirk am Samstag:

----------------------------------------------------

Regionaltreffen München bei Dirk Besold, Germering

Am 18. Juni ab 14.00 Uhr trifft sich die Regionalgruppe München bei Dirk Besold in Germering:

Albert-Schweitzer-Str. 26

Dirk schreibt: "Achtung ich ziehe am 31.März dort hin um. Großer Garten für die Versammlung ist vorhanden. Diesmal erfolgen keine schriftlichen Einladungen. Pflanzen für die Tauschbörse bitte mitbringen. Hat jemand eine Idee für einen Film den wir zeigen könnten. Video, DVD, 16mm, Super 8  u.s.w  sind vorhanden.

Ich hoffe, Ihr kommt wieder zahlreich!"

----------------------------------------------------------

Viele Grüße

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Bruhn

Hallo.

Eine Frage:

Wird der Film "Borneo Exotics" gezeigt .

Ist zwar in englisch aber es sind sehr schöne Bilder

von verschiedenen Nepenthes-Arten drin.(echter Hingucker)

mfG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Eine Frage:

Wird der Film "Borneo Exotics" gezeigt .

ich werde die DVD mitbringen, habe ich mit Dirk bereits ausgemacht.

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Philipp Gießibl

Ja, es stand dick und fett im Rundbrief drin.

War wirklich ein sehr nettes Treffen (mit viel Fachsimpeln usw.), auch wenn nicht besonders viele Leute da waren. Es gab sogar unbewurzelte Stecklinge von ein paar schönen Nepenthes-Hybriden umsonst.

Sehr gut gefallen hat mir auch der uralte Drosophyllum von Dirk (ich hoffe, mein kleiner Sämling wird auch mal so groß...).

MfG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf Seite 7 unten und in der GFP Mail vom 1. Februar, habs mittlerweile auch gefunden :-(

Ich war halt so naiv und hab mich aufs Forum verlassen, da kams zwar auch, nur für mich halt zu spät.

Dann vielleicht im nächsten Jahr, im letzten hab ichs ja auch schon verpasst ;-)

Martin

... auch wenn nicht besonders viele Leute da waren. ...

Naja, zumindest einer mehr wäre schon gekommen, wenn er was davon gewußt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nach diesem schönen Treffen bei Dirk muss ich jetzt auch mal wieder hier posten:

Vielen Dank an den Hausherrn für die Bewirtung und für das schöne Treffen, und vielen Dank an Maria für die schönen Pflanzen!!

Allen anderen ein schönes Wochenende

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.