Zum Inhalt springen

Stammtisch Nürnberg


Gast Hubert Müller

Empfohlene Beiträge

Hallo Hubert,

sehr gerne werde ich an solch einem spannenden, informativem und sehr lehrreichem Stammtisch teilnehmen. Ich würde mich auch sehr freuen mehr Gleichgesinnte, die in meiner Nähe wohnen, kennen zu lernen. (Vor allem Leute die Nepenthes kultivieren)

Auf ein baldiges Zusammentreffen der Frankenfraktion!

MfG Jesko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hubert,

gute Idee - leider ist Nürnberg etwas weit weg von mir. :'(

Aber falls ihr mal einen Stammtisch-Ausflug nach Oberfranken plant (z.B. zur Kulmbacher Bierwoche), dann organisiere ich gerne etwas.

An welchen Rhythmus hattest Du bei dem Treffen gedacht? 1x im Monat, 1x im Vierteljahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hubert Müller

Hi Sven,

da haben wir (Jesko und ich) uns noch keine Gedanken gemacht. Wir wollten erst mal abklopfen wieviel Leute überhaupt interesse haben. Könnte mir aber vorstellen, das wir das ganze ein bischen von der jahreszeit abhängig machen. Im Frühjahr und Herbst eventuell alle 4 Wochen (da gibts einiges zu bereden und tauschen) ansonsten so ca. alle 8 oder 10 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hubert Müller

Hallo Fleischis,

um der ganzen Sache mal ein Gesicht zu geben werde ich sobald meie Gwh eingerichtet ist mal eine Einaldung hier reinstellen. Alles weitere wird sich dann finden. Näheres folgt, sobald ich absehen kann, wann das Wetter und die Temperaturen es erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Alles weitere wird sich dann finden. Näheres folgt, sobald ich absehen kann, wann das Wetter und die Temperaturen es erlauben.

Hallo Hubert,

ich glaube langsam aber sicher kommen wir in die Biergarten-Zeit, also wie siehts aus?

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blauer-Kater

Seit ihr alle direkt aus Nürnberg??

Bin ich hier wohl das einzigste Mädchen  ;D das aus der Nähe kommt?? Ist ja wieder mal typisch ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch für mich (nähe Ingostadt) in der Nähe.

Wenn ihr was genaueres wißt laßt es mich wissen.

Vorausgesetzt als Oberbayer bekomme ich eine Einreisegenehmigung ;-).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt als Oberbayer bekomme ich eine Einreisegenehmigung ;-).

 

Allmächt na *g*

Ich denke das lässt sich sicher regeln.

@Blauer-Kater: Ich komme nicht direkt aus Nürnberg, sondern wohne etwa 50km außerhalb. Bin aber eigentlich täglich in Nbg.

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es werden ja langsam doch etwas mehr Franken hier, dachte schon wir sind völlig in der Unterzahl.

Wer kommt von euch alles auf die JHV?

Grüße

Jesko

PS. Gschmarri, freili, Woscht, gemma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe Hubert meldet sich in seinem Thread noch zu Wort =).

Jesko, ich werde bei der JHV sein, vielleicht sieht man sich ja.

mfg

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hubert Müller

Hallo Leute,

ist ja eine super Resonanz. Leider steht bei mir zur Zeit beruflich alles Kopf - ich muss eventuell 2 jahre an den Bodensee um dort zu arbeiten. Wenn die Entscheidung gefallen ist ob und wann ich fahren muss kann ich die möglichen Termine besser absehen. Habe mich auch aus diesem Grund von der JHV abgemeldet. Ich dachte ich sei jetzt schon eine Woche am Bodensee. Kann aber im Prinzip täglich passieren. Wenn sich das eingespielt hat würde ich gern (weil ich dann voraussichtlich Urlaub habe) das Treffen irgendwann zwischen 06. und 20. August veranstalten wollen. Ob wir bei DW in Nürnberg im Garten oder bei mir im Garten  (nur 30 km von Nürnberg entfernt) das könnten wir dann noch kurzfristig ausmachen. Würde mich sehr freuen wenn das zustande käme.

Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Hubert Müller

Hallo Leute,

habe mich lange nicht mehr gemeldet aber dieses Treffen nicht vergessen. Wie wäre es wenn wir uns am Samstag den 27.08. bei mir treffen würden. Ich stelle mir vor, das wir uns gegen Mittag (12:30 - 13:30) treffen, was auf den Grill werfen, Kaffee trinken, plaudern, evtl. tauschen, Gewächshaus anschauen (ist zwar immer unaufgeräumt und Baustelle (aber ich denke das geht vielen so :-o ). Ich kann aus beruflichen Gründen zur Zeit nicht langfristiger planen - tut mir leid. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ein paar Leute sich bei mir einfinden würden. Ich wohne in 92259 Neukirchen b. Sulzbach-Rosenberg in der Wildenhofstraße 1a. Auf den ersten Fragmenten meiner Homepage könnt Ihr Euch auch die Route zur mir berechnen und ausdrucken lassen. Zusagen im Forum oder per Mail wären super - dann kann man den Grill und Kuchenbedarf besser planen.

In der Hoffnung das in der Kürze der Zeit was zusammengeht !

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hubert Müller

Hallo Leute,

habe gerade festgestellt, das die eingetragene E-Mailadresse die meines Arbeitsplatzes ist. Dort habe ich zur Zeit keinen Zugrff. Wenn sich jemand für Samstag eigetragen hat dann bitte dringend nochmal an folgende Adresse eine Mail senden.

Hubertmueller01@aol.com

Sorry das ich erst jetzt damit komme - ist mir im letzten Augenblick erst eingefallen.

Schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hab diesen Thread leider grad erst gelesen , und fänd das auch ziemlich interessant mal in Nürnberg ein Treffn zu machen , am besten bei jmd der auch ein großes Gewächshaus mit vielen schönen Neps hat :) *g*

Nein im Ernst , ich wohne in Weiherhaus (in der Nähe von Kornburg)und wär da sofort dabei bei nem Trefen...Wir könnten doch vllt noch jetzt im September ein Treffen ausmachen , da das Wetter ja anscheinend doch noch recht freundlich ist...

Bitte um schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.