Ronny Zimmermann Posted June 14, 2005 Posted June 14, 2005 Hallo, am kommenden Wochenende ist es soweit. Wir treffen uns mal wieder und damit der ein oder andere etwas davon hat, schlage ich vor, dass jeder mal schreibt, welche Pflanzen er zum Kauf bzw. Tausch mitbringen könnte. Somit ist es vielleicht möglich eine "kleine Tauschbörse" zu organisieren. Ich werde morgen mal nachschauen was ich mitbringen könnte. Auf jedenfall werden einige Zwergendrosera dabei sein. Also wer am Samstag kommt und was abzegeben hat sollte doch bitte mal hier schreiben . P.s. Als Zeit steht ja in der Veranstaltungsliste " um die Mittagszeit". Bis dann Mfg Ronny ;D
Ronny Zimmermann Posted June 16, 2005 Author Posted June 16, 2005 Da scheinbar niemand irgendwelche Pflanzen benötigt, habe ich sie leider bei E-bay reinstellen müssen!
Stefan H. Posted June 16, 2005 Posted June 16, 2005 Also ich interesier mich für eine Nepenthes truncata! Aber da ich noch Anfänger bin kann ich nichts abgeben, max. einen Senker eine Nep. HJybride, bei dr ich keine Ahnung hab was dat für eine ist.... Bild: http://www.carnivoren.org/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=sarracenia;action= display;num=1117824664;start=15#15 oberes Bild links! Naja vielleicht lässt sich ja etwas machen! MfG!
Stefan H. Posted June 16, 2005 Posted June 16, 2005 Hochlan oder Tiefland, ist egal, obwohl mir eine Hochlandart lieber wär! Gegen Tiefländer bin ich aber auch NICHT abgeneigt! MfG!
Recommended Posts