Zum Inhalt springen

Regionaltreffen Sachsen!!!!!


Ronny Zimmermann

Empfohlene Beiträge

Ronny Zimmermann

Hallo,

am kommenden Wochenende ist es soweit. Wir treffen uns mal wieder und damit der ein oder andere etwas davon hat, schlage ich vor, dass jeder mal schreibt, welche Pflanzen  er zum Kauf bzw. Tausch mitbringen könnte.

Somit ist es vielleicht möglich eine "kleine Tauschbörse" zu organisieren.

Ich werde morgen mal nachschauen was ich mitbringen könnte. Auf jedenfall werden einige Zwergendrosera dabei sein.

Also wer am Samstag kommt und was abzegeben hat sollte doch bitte mal hier schreiben .

P.s. Als Zeit steht ja in der Veranstaltungsliste " um die Mittagszeit".

Bis dann

Mfg Ronny ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Da scheinbar niemand irgendwelche Pflanzen benötigt, habe ich sie leider bei E-bay reinstellen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich interesier mich für eine Nepenthes truncata! Aber da ich noch Anfänger bin kann ich nichts abgeben, max. einen Senker eine Nep. HJybride, bei dr ich keine Ahnung hab was dat für eine ist....

Bild:  http://www.carnivoren.org/cgi-bin/forum/YaBB.pl?board=sarracenia;action= display;num=1117824664;start=15#15

oberes Bild links!

Naja vielleicht lässt sich ja etwas machen!

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochlan oder Tiefland, ist egal, obwohl mir eine Hochlandart lieber wär! Gegen Tiefländer bin ich aber auch NICHT abgeneigt!

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.