Guest dino Posted May 24, 2005 Posted May 24, 2005 per zufall drauf gestossen, weiss nicht obs a) schon bekannt ist und b) ne brauchbare ausstellung ist.
Georg J. Stach Posted May 24, 2005 Posted May 24, 2005 Ist schon bekannt und ich denke, es wird eine tolle Ausstellung (zumindest habe ich nur gute Erfahrungsberichte im Hinterkopf). Aber dass es ein so hübsches Plaket dazu gibt, war mir nicht bekannt. Mehr Details sind auch auf unserer GFP-Homepage zu finden: http://www.carnivoren.org/de/gfp/aktuell.html#karnch
Guest dino Posted May 24, 2005 Posted May 24, 2005 oh, dann entschuldige ich mich fürs erneute posten!
Stephan Roos Posted May 24, 2005 Posted May 24, 2005 Hallo, ja die schweizer treffen sind was ganz besonderes.. ;-) Das das treffen am 12 Juni Stattfindet wussten wir schon ein Jahr zuvor. Infos gibt es auch auf meinen Seiten unter http://www.STEPHAN-ROOS.ch/stephan/go/ausstellungen.html sort kan man auch bilder vom letztjährigen Treffen anschauen. Gruss aus der Schweiz Stephan
Thomas Carow Posted May 25, 2005 Posted May 25, 2005 Hallo, ja, er hat sicher sehr schöne Pflanzen und auch Raritäten im Angebot......... Gruß Thomas
Sven Schirner Posted May 25, 2005 Posted May 25, 2005 Oooops, Hallo Thomas, auf wen beziehst Du Dich mit den "schönen Pflanzen" - da hat doch jemand was gelöscht?! ??? P.S.: Demnächst komme ich mal wegen einem geplanten Projekt im Jahr 2006 auf Dich zu (oder hat Dich schon jemand angesprochen?). ;)
Thomas Carow Posted May 25, 2005 Posted May 25, 2005 Hallo Sven, wird den hier so viel gelöscht und 'geschwärzt' hast Du da schon so schlechte Erfahrungen gemacht; oder 'färbt' da Deine Arbeit ab ;-) Ich beziehe mich einfach auf die schönen Pflanzen in der Gärtnerei Jenny, die ich zum Teil kenne. Nein, von einem Projekt 2006 weiß ich noch nichts. Ich habe noch mit den Aufräumarbeiten des letzten 'Projektes' zu tun. Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat! Viele Grüße Thomas
Stephan Roos Posted June 5, 2005 Posted June 5, 2005 so heute in einer woche ist es soweit. das Schweizer treffen! ich werde wider zahlreiche bilder machen. Gruss Stephan
Guest dino Posted June 6, 2005 Posted June 6, 2005 ja ich freu mich auch schon. Werde meine neue Cam sicherlich auch mitnehmen und einige Bilder online stellen. Mal so ganz nebenbei: gibts hier viele Schweizer?
Kevin Tonnerre Posted June 7, 2005 Posted June 7, 2005 Meinst du in der GFP? Ich denke es gibt deutlich weniger Schweizer, auch proportional zur Einwohnerzahl. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass man in der Schweiz ohne Internet (-> Anbieter im Ausland) oder Verbindungen nicht sonderlich weit kommt. Die geringere Anzahl an Hobbyisten wird ja auch darin reflektiert, dass die Schweiz keine eigene Gesellschaft für Karnivoren hat.
Guest dino Posted June 9, 2005 Posted June 9, 2005 Ja das ist mir natürlich klar. Aber wollte halt generell mal wissen wieviele Schweizer hier drin verkehren. Ist ja ein gutes Gefühl wenn man weiss, dass man nicht alleine ist :)
Stephan Roos Posted June 12, 2005 Posted June 12, 2005 SO, bin gerade nach hause gekommen, und hab soeben die bilder online gestellt vom Schweizer Treffen http://www.stephan-roos.ch/stephan/go/ausstellungen.html viel Spass. Stephan
Guest dino Posted June 12, 2005 Posted June 12, 2005 Schöne Bilder, hatte meine digitale Spiegelreflex auch dabei aber irgendwie war ich heute bildfaul. Hab lieber die Pflanzen bestaunt und den Kofferraum mit Torf-Ballen gefüllt ::)
Siggi_Hartmeyer Posted June 13, 2005 Posted June 13, 2005 Toll Stephan, deine Bilder geben einen guten Überblick. Was das Bild "Kameraduell" betrifft, kannst Du sagen: "Gewonnen, meine Bilder standen zuerst im Web!" Immerhin zegt dieser Text, dass ich überlebt habe (schmunzel). Da haben Ruedi Fürst und Urs Zimmermann wieder ein bestens organisiertes Karnivorentreffen in herrlichem Ambiente (Gärtnerei Jenny) ausgerichtet. Mit der Anwesenheit von Alfred Jäger war ja sogar der GFP Vorstand vertreten und da die Öffentlichkeit Zugang hatte, konnten sicher wieder neue Interessenten "angefleischit" werden. Uns hat die Veranstaltung großen Spass gemacht und wir freuen uns auf den 20. Geburtstag der schweizer Treffen 2006.
Stephan Roos Posted June 14, 2005 Posted June 14, 2005 So, der kleine Video ist nun auch gerade vertig geworden.. ihr könnt Ihn hier downloaden http://home.tiscalinet.ch/fleischivideos/treffen_ebikon_2005.wmv Stephan
Mechthild Hans Posted June 14, 2005 Posted June 14, 2005 Hallo Stephan, ich schließe mich dem Lob über deine Fotos und besonders über den Film an. :-) Einfach toll! Weiter so! ;-) Viele Grüße Mechthild
Recommended Posts