Jump to content

Schweiz-->Luzern: Ausstellung Carnivoren


Guest dino

Recommended Posts

Stephan Roos

Hallo, ja die schweizer treffen sind was ganz besonderes..   ;-)

Das das treffen am 12 Juni Stattfindet wussten wir schon ein Jahr zuvor.

Infos gibt es auch auf meinen Seiten unter

http://www.STEPHAN-ROOS.ch/stephan/go/ausstellungen.html

sort kan man auch bilder vom letztjährigen Treffen anschauen.

Gruss aus der Schweiz

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Thomas Carow

Hallo,

ja, er hat sicher sehr schöne Pflanzen und auch Raritäten im Angebot.........

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Sven Schirner

Oooops,

Hallo Thomas,

auf wen beziehst Du Dich mit den "schönen Pflanzen" - da hat doch jemand was gelöscht?! ???

P.S.: Demnächst komme ich mal wegen einem geplanten Projekt im Jahr 2006 auf Dich zu (oder hat Dich schon jemand angesprochen?). ;)

Link to comment
Share on other sites

Thomas Carow

Hallo Sven,

wird den hier so viel gelöscht und 'geschwärzt' hast Du da schon so schlechte Erfahrungen gemacht; oder 'färbt' da Deine Arbeit ab ;-)

Ich beziehe mich einfach auf die schönen Pflanzen in der Gärtnerei Jenny, die ich zum Teil kenne.

Nein, von einem Projekt 2006 weiß ich noch nichts. Ich habe noch mit den Aufräumarbeiten des letzten 'Projektes' zu tun.

Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat!

Viele Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Stephan Roos

so heute in einer woche ist es soweit. das Schweizer treffen!

ich werde wider zahlreiche bilder machen.

Gruss Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest dino

ja ich freu mich auch schon. Werde meine neue Cam sicherlich auch mitnehmen und einige Bilder online stellen.

Mal so ganz nebenbei: gibts hier viele Schweizer?

Link to comment
Share on other sites

Kevin Tonnerre

Meinst du in der GFP?

Ich denke es gibt deutlich weniger Schweizer, auch proportional zur Einwohnerzahl. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass man in der Schweiz ohne Internet (-> Anbieter im Ausland) oder Verbindungen nicht sonderlich weit kommt.

Die geringere Anzahl an Hobbyisten wird ja auch darin reflektiert, dass die Schweiz keine eigene Gesellschaft für Karnivoren hat.

Link to comment
Share on other sites

Guest dino

Ja das ist mir natürlich klar. Aber wollte halt generell mal wissen wieviele Schweizer hier drin verkehren. Ist ja ein gutes Gefühl wenn man weiss, dass man nicht alleine ist :)

Link to comment
Share on other sites

Schöne Bilder, hatte meine digitale Spiegelreflex auch dabei aber irgendwie war ich heute bildfaul. Hab lieber die Pflanzen bestaunt und den Kofferraum mit Torf-Ballen gefüllt ::)

Link to comment
Share on other sites

Siggi_Hartmeyer

Toll Stephan, deine Bilder geben einen guten Überblick. Was das Bild "Kameraduell" betrifft, kannst Du sagen: "Gewonnen, meine Bilder standen zuerst im Web!" Immerhin zegt dieser Text, dass ich überlebt habe (schmunzel). Da haben Ruedi Fürst und Urs Zimmermann wieder ein bestens organisiertes Karnivorentreffen in herrlichem Ambiente (Gärtnerei Jenny) ausgerichtet. Mit der Anwesenheit von Alfred Jäger war ja sogar der GFP Vorstand vertreten und da die Öffentlichkeit Zugang hatte, konnten sicher wieder neue Interessenten "angefleischit" werden. Uns hat die Veranstaltung großen Spass gemacht und wir freuen uns auf den 20. Geburtstag der schweizer Treffen 2006.

Link to comment
Share on other sites

Mechthild Hans

Hallo Stephan,

ich schließe mich dem Lob über deine Fotos und besonders über den Film an. :-)

Einfach toll!

Weiter so! ;-)

Viele Grüße

Mechthild

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.