Zum Inhalt springen

5. Münchner Stammtisch


Stefan Hahn

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, den 29.1. ist der 5. Münchner Stammtisch geplant. Momentan sind wir aber noch nicht ganz sicher, bei wem er stattfinden wird. Wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde, der den Stammtisch ausrichten könnte (evt. Kostenbeiteiligung der anderen Teilnehmer).

Wer Interesse hat, schreibt bitte eine E-Mail an

stefan@shentloc.com

Ciao,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

falls mal wieder was ist hätte ich auch interesse (am besten zwischen Pfingst- und Sommerferien).

Weiß eigentlich jemand von euch, ob es bei der BUGA in München auch Fleischies zu sehen gibt?

War schon jemand von euch da?

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.