Stefan Hahn Posted January 24, 2005 Posted January 24, 2005 Am Samstag, den 29.1. ist der 5. Münchner Stammtisch geplant. Momentan sind wir aber noch nicht ganz sicher, bei wem er stattfinden wird. Wäre schön, wenn sich noch jemand melden würde, der den Stammtisch ausrichten könnte (evt. Kostenbeiteiligung der anderen Teilnehmer). Wer Interesse hat, schreibt bitte eine E-Mail an stefan@shentloc.com Ciao, Stefan
Martin Reiner Posted March 2, 2005 Posted March 2, 2005 ups, hab ich überlesen :-( Ist da was draus geworden? Falls nicht, ich hätte mal wieder Lust ;-) Martin
Fabian Z. Posted May 7, 2005 Posted May 7, 2005 falls mal wieder was ist hätte ich auch interesse (am besten zwischen Pfingst- und Sommerferien). Weiß eigentlich jemand von euch, ob es bei der BUGA in München auch Fleischies zu sehen gibt? War schon jemand von euch da? Gruß Fabian
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now