Mechthild Hans Posted February 25, 2005 Share Posted February 25, 2005 Hallo zusammen, ich möchte Euch aufmerksam machen auf die Raritätenbörse in der Essener Gruga, oder genauer gesagt: in der dortigen Orangerie. Vom 23.-24.04.2005 (Samstag/Sonntag) werden dort neben allerlei sonstiger Pflanzenarten auch fleischfressende Pflanzen angeboten. Hier ein Link für weitere Informationen: http://www.gruga.de/vprog/rarb.htm Viele Grüße Mechthild Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mathias Scharmann Posted April 13, 2005 Share Posted April 13, 2005 Hallo! Da es übernächstes Wochende mal wieder so weit ist, wollte ich fragen, wann ihr euch trefft. Bringt noch jemand was zum tauschen mit etc.? Grüße, Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Hennern Posted April 15, 2005 Share Posted April 15, 2005 Hallo zusammen, da ich die G.F.P. auf der Raritätenbörse in Essen vertrete, möchte ich hier schon mal in groben Zügen mitteilen, was ich mitbringen werde: Brocchinia reducta, Byblis liniflora, große und kleine Cephalotus, Darlingtonias, große alte und frische Drosophyllum, natürlich verschiedene Drosera (winterharte und tropische z. B. paradoxa und ordensis, Zwerge + ein paar Knollen), Heliamphora hispida und diverse Pings, Utrics und Sarracenien. Wer etwas besonderes sucht, kann mir ja noch eine Kurznachricht schicken. Gruß Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mister_Little Posted April 18, 2005 Share Posted April 18, 2005 Hey hmm, kostet das eigentlich dort Eintritt? Auf der HP steht nichts, aber normal kosten die Veranstaltungen in der Gruga doch immer was. Ich finde das immer unangenehm, wenn man irgendwo hinfährt und sich darauf eingestellt hat das man kostenlos rein kommt, und dann auf einmal eine Kasse am Eingang steht :o Gute Nacht Mister Little Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted April 18, 2005 Share Posted April 18, 2005 Hallo, @ Mister_Little: Wenn ich mich vom letzten Mal noch recht entsinne, so zahlt man den Eintritt in die Gruga, ~2,5 €uronen und das war es dann. An der Orangerie gibt es keine weitere Kassen (außer die der Händler ;)). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian D. Posted April 20, 2005 Share Posted April 20, 2005 Ich werde auch da sein und mich ein bisschen eindecken. War noch nie dort. Mal sehen was es dolles gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted April 22, 2005 Share Posted April 22, 2005 Mein Zahnproblem hat sich erst mal erledigt. Daher werde ich morgen gegen 11 Uhr auf der Raritätenbörse sein und evtl. ein paar Sachen mitbringen (Aldrovanda vesiculosa, evtl. Knollendrosera). Viele Grüße, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts