Zum Inhalt springen

JHV: Pflanzenwettbwerb


Michael Ermel

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

es steht im Moment zur Diskussion ob an der Jahreshauptversammlung eventuell ein Pflanzenwettbewerb stattfindet. Dort könnten dann alle Mitglieder Pflanzen mit bringen und austellen. Bewertet wird dann entweder von einer Jury oder per Zettel von allen.

Mich würden eure Meinungen dazu interesieren, da es schon Einwände gab das viele ihren Pfanzen diesen Stress nicht aussetzen wollen..

MFG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden eure Meinungen dazu interesieren, da es schon Einwände gab das viele ihren Pfanzen diesen Stress nicht aussetzen wollen..

Hallo Michael!

Ich finde die Idee äußerst interessant! Wer nicht mitmachen will, soll einfach nicht dazu gezwungen werden, braucht den anderen aber ja nicht den Spass zu verderben. Ich weiß schon, was ich mitbringe... ;)

Was winkt denn als Preis? Ein Jahr kein Mitgliedsbeitrag zahlen?

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truncata/ Julian Schütz

gute idee! muss ja nicht jeder mitmachen, aber trotzdem hört sich das ganz gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Die Idee finde ich auch wirklich gut. Selbst wenn ich gerade noch nicht so genau weiss was ich anzubieten hätte.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truncata/ Julian Schütz

es wäre vielleicht ganz nett, wenn sich noch ein paar leute hierzu äußern könnten. die jhv betrifft ja nicht nur 4 leute  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

Also ich finde es auch ne Klasse Idee.Man könnte das gleiche preissystem machen wie bei den Fotowettbewerben machen des wäre klasse ;D.

Gruß Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Idee ist auch wirklich mal Top! 8)

müsste man nur mal schauen was man so als Preise so zusammentragen könnte.... ;)

oder wie Jan schon meinte ein Jahr kein Beitrag zahlen finde ich auch super, aber da müsste man sicherlich noch mit ein Paar Leuten unterhalten.. ;)

MfG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Also zu den Preisen, zunächst war angedacht, was auch schon passiert ist, die gewerblichen Anbietern nach Pflanzenspenden für die vorderen Plätze zufragen. Da aber nun mehrfach der Vorschlag kam es wie beim Fotowettbewerb zumachen, würde ich gerne wissen auf welche Ressonanz das stoßen würde.

MFG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.