Michael Ermel Posted April 9, 2005 Share Posted April 9, 2005 Hallo alle zusammen, es steht im Moment zur Diskussion ob an der Jahreshauptversammlung eventuell ein Pflanzenwettbewerb stattfindet. Dort könnten dann alle Mitglieder Pflanzen mit bringen und austellen. Bewertet wird dann entweder von einer Jury oder per Zettel von allen. Mich würden eure Meinungen dazu interesieren, da es schon Einwände gab das viele ihren Pfanzen diesen Stress nicht aussetzen wollen.. MFG Michi Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanW Posted April 9, 2005 Share Posted April 9, 2005 Mich würden eure Meinungen dazu interesieren, da es schon Einwände gab das viele ihren Pfanzen diesen Stress nicht aussetzen wollen.. Hallo Michael! Ich finde die Idee äußerst interessant! Wer nicht mitmachen will, soll einfach nicht dazu gezwungen werden, braucht den anderen aber ja nicht den Spass zu verderben. Ich weiß schon, was ich mitbringe... ;) Was winkt denn als Preis? Ein Jahr kein Mitgliedsbeitrag zahlen? Gruß, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truncata/ Julian Schütz Posted April 9, 2005 Share Posted April 9, 2005 gute idee! muss ja nicht jeder mitmachen, aber trotzdem hört sich das ganz gut an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Dietz Posted April 9, 2005 Share Posted April 9, 2005 Hallo, Die Idee finde ich auch wirklich gut. Selbst wenn ich gerade noch nicht so genau weiss was ich anzubieten hätte. Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Truncata/ Julian Schütz Posted April 16, 2005 Share Posted April 16, 2005 es wäre vielleicht ganz nett, wenn sich noch ein paar leute hierzu äußern könnten. die jhv betrifft ja nicht nur 4 leute ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik Kohler Posted April 17, 2005 Share Posted April 17, 2005 Hoi, Also ich finde es auch ne Klasse Idee.Man könnte das gleiche preissystem machen wie bei den Fotowettbewerben machen des wäre klasse ;D. Gruß Dominik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Roller Posted April 17, 2005 Share Posted April 17, 2005 Hallo, Die Idee ist auch wirklich mal Top! 8) müsste man nur mal schauen was man so als Preise so zusammentragen könnte.... ;) oder wie Jan schon meinte ein Jahr kein Beitrag zahlen finde ich auch super, aber da müsste man sicherlich noch mit ein Paar Leuten unterhalten.. ;) MfG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Ermel Posted April 20, 2005 Author Share Posted April 20, 2005 Hallo, Also zu den Preisen, zunächst war angedacht, was auch schon passiert ist, die gewerblichen Anbietern nach Pflanzenspenden für die vorderen Plätze zufragen. Da aber nun mehrfach der Vorschlag kam es wie beim Fotowettbewerb zumachen, würde ich gerne wissen auf welche Ressonanz das stoßen würde. MFG Michi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts